Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Osterkrug"

14 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Erleben Sie Husum:Husum ist immer eine Reise wert! Hier läßt man sich - dem kann man sich nicht wi-

    von Werner 20.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip nach Husum Krokusblütenfest

    Leider keine Tür oder Vorhang in der Dusche. Möbiliar schon in die Tage gekommen. Leider nur ein Kaffeeautomat im Speisesaal für 100 Gäste, könnte mind. einer mehr sein. Lage, Personal, Ruhe, Auswahl beim Frühstück, sogar mit Fisch und Kuchen, alles sehr gut.

    von Detlef 19.03.2024
  • 4,1 Punkte

    Kurztrip nach Husum

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war sauber, der Balkon dagegen eine Vollkatastrophe. Nicht nutzbar. Die Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer war eine 0.33 ml Falsche für 2 Personen. Das Bad war zwar sauber aber auch in die Jahre gekommen. Das Dachfenster war dreckig, es stand ein Billigseifenständer aus dem Discounter auf dem Waschbecken und das Warmwasser zum Duschen musste man sich mit Kalt/Warmwasserarmaturen zusammen mixen wie vor 20 Jahren in der Schuldusche. Das die Dusche keinen Vorhang hatte, war dann auch nicht mehr wichtig. Wir wurden gefragt wann wir denn frühstücken wollten?... das kennen wir nur aus Pandemie-Zeiten! Das Frühstücksbuffett zur vereinbarten Zeit stand zwar bereit aber alle Schüsseln und Platten standen auf einem Tisch und waren mit Frischaltefolie abgedeckt, es gab keine Kühlung der Salate. Gekochte Eier waren nicht da, allerdings wurde ein Rührei frisch zubereitet. Kaffee gab es aus einem Automaten und als ich eine zweite Tasse geordert habe , wurde mir die Tasse von der Untertasse von oben mit allen Fingern abgehoben.... 🤢 das Personal war sehr nett aber das alleine reicht halt nicht.

    von Andrea 15.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Erleben Sie Husum

    von Jürgen 27.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in Husum

    von Astrid 15.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Husum Nordsee inkl. Dinner

    von Katja 05.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Nordfriesisches Wattenmeer und Husum

    von Sandra 13.05.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee

    von Christian 24.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee

    von Sabine 05.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Husum Nordsee inkl. Dinner

    von Susanne 19.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Osterkrug


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.