Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thomas Hotel Spa Lifestyle / SAND"

173 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Husum inkl. 1 x Abendessen

    von Friedhelm 21.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Nordseebrise in Husum

    Es war alles wie beschrieben und wor haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Von unserer Seite aus, gab es nichts zu meckern. Bei der nächsten Buchung würden wir aber ein größeres Zimmer wählen (wir hatten die kleinste Kategorie). Vielen lieben Dank auch an das sehr freundliche und aufmerksame Personal! :-)

    von Sandra 19.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Nordseebrise in Husum

    Wir haben unser Hochzeitwochenende hier verbracht und waren begeistert! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffet ist ein Traum, viel und abwechslungsreiche Auswahl - leckere Getränke und ein schöner Früchstücksraum. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, man ist direkt in der Innenstadt und hat viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars und das Hafenbecken direkt vor der Tür. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)

    von Nina 08.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Nordseebrise in Husum

    von Dirk 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Husum inkl. 1 x Abendessen

    von Ronny 12.01.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage inkl. 1 x Abendessen in Husum

    Sehr nettes Hotel , Wellness mit Sauna war sehr schön . Tolles Frühstück , das Personal Freund zuvorkommend. Gerne wieder

    von Hans-Martin 11.01.2024
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Husum inkl. Abendessen

    von Helle 09.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Husum inkl. 1 x Abendessen

    Nettes Hotel, freundliches Personal. Mega Frühstück

    von Susanne 18.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Husum

    von Silvia 17.12.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Husum inkl. Abendessen

    von ANTJE 15.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Thomas Hotel Spa Lifestyle / SAND


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
173 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.