Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landhafen"

79 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 7 Tage inkl. Flammkuchen

    von Tobias 14.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 5 Tage inkl. Flammkuchen

    von Sylke 26.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 7 Tage inkl. Flammkuchen

    Das Hotel Landhafen ist eine kleine Wohlfühloase, umgeben von einem sehr schön gestalteten Garten. Man merkt, dass das Team viel Liebe in die Innen- und Außeneinrichtung gesteckt hat.

    von Jadwiga 21.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 5 Tage inkl. Flammkuchen

    von Holger 19.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 6 Tage inkl. Flammkuchen

    Als Wiederholungstäter kommen wir/ich auf jeden Fall wieder: tolles Konzept und äußerst motivierte Mitarbeitende. Kompliment *****

    von Martin 19.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Sehr schöne Tage an der Nordsee

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ungezwungene Umgebung, modern und sehr freundliches Personal.

    von David 16.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 4 Tage inkl. Flammkuchen

    von Hartmut 06.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 3 Tage inkl. Flammkuchen

    Wir waren für 3 Tage im Landhafen und es hat uns super gefallen! Nur zu empfehlen!!! Sehr nettes Personal und das Zimmer war zwar zur Straßen Seite, aber nicht laut, sehr schön und gemütlich! Die Terrasse und der komplette außen Bereich sind ebenfalls zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!

    von Anja 03.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Selten so wohlgefühlt

    Wenn auch die Ausstattung nicht gerade Rollstuhl tauglich ist, haben wir uns selten in einem Hotel so wohlgefühlt wie hier. Das Hotel ist ja auch nicht als Rollstuhl gerecht sondern als behindertenfreundlich eingestuft. Trotzdem würde ich eines auf jeden Fall ändern. Der Eingang ist mit grobem Kopfsteinpflaster versehen. Ebene Fließen würden den Zugang erheblich erleichtern, da man ja auch noch die Tür aufhalten muss. Das bremsende Kopfsteinpflaster erschwert den Zugang doch erheblich. Der Restaurantbereich ist leider nur über eine Außenrampe erreichbar die lieben Damen an der Rezeption haben uns aber immer den Tisch vor der Rezeption zur Verfügung gestellt. Somit könnten wir das Frühstücksbuffet stufenlos erreichen. Das Zimmer ist mit allem wichtigen ausgestattet.viel Holz und Holzoptik zieht sich durch das ganze Hotel und verleiht dem Hotel dadurch eine sehr schöne Note. Als Rollstuhl Fahrer sollte man noch ein paar Dinge im Zimmer und im Bad haben: Haltegriff an der Toilette Haltegriffe in der Dusche Abgesenkter Spiegel Schon wäre es fast perfekt für Rollstuhlfahrer.

    von Günter 31.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Nordsee, Typisch natürlich & in perfekter Lage - 3 Tage inkl. Flammkuchen

    von Stefanie 28.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landhafen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.