Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Garni Hotel & Appartements Nordstrand-Nordsee"

85 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Erholung an der Nordsee inmitten des Wattenmeeres

    von Christian 12.09.2021
  • 4,2 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Nordsee inmitten des Wattenmeeres

    von Hartmut 31.08.2021
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Erholung an der Nordsee inmitten des Wattenmeeres

    von Heike 30.08.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Sommer-Kurzurlaub an der Nordsee inmitten des Wattenmeeres

    Wie wir es schon kennen - es war wieder toll :-) Vielen Dank dafür

    von Birgit 17.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Erholung an der Nordsee inmitten des Wattenmeeres

    von Liane 03.08.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Erholung an der Nordsee inmitten des Wattenmeeres

    Wir waren für 4 Tage und 3 Nächte im Hotel Garni Nordstrand. Ein sehr freundliches Ehepaar hat uns dort empfangen. Diese Freundlichkeit setzte sich über den gesamten Aufenthalt fort. Das Zimmer, dass Frühstücksbuffet waren einfach super. Auf sehr viele kleine Details wurde geachtet, so dass ganz einfach ein tolles Gesamtbild entstand. Wir werden das kleine, aber feine Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

    von Jörg 30.07.2021
  • 5,9 Punkte

    7 Tage Entspannung an der Nordsee inmitten des Wattenmeeres inkl. Zusatzleistungen

    Kleines familiär geführtes Hotel. Von außen eher unauffällig, aber die inneren Werte sind hervorragend. Moderne, zweckmäßige Einrichtung. Großes Zimmer mit kleiner Küchenzeile, Bad ausreichend groß. Alle Räumlichkeiten waren stets sauber. Moderne Raumtemperaturregelung durch Thermostaten mit optischer Anzeige. Die Betten sind sehr angenehm in Bezug auf Höhe und Schlafkomfort. Haben noch nie so gut gelegen wie in diesem Hotel. Der Hammer ist das sehr leckere und umfangreiche Frühstücksbuffet. Besonders hervorzuheben sind die verschiedenen Eiergerichte( Rührei, Spiegelei gek. Ei) die z.B. beim Rührei mit Krabben frisch zubereitet am Tisch serviert werden. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

    von Irene 26.07.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Erholung an der Nordsee inmitten des Wattenmeeres

    Tolles Hotel das ich sicher nicht zum letzten mal besucht habe. Bei Gastronomie habe ich nur mit gut Bewertet da es nur Frühstück gibt. Jedoch beim Frühstück hätte ich auch sehr Gut gegeben, da die Auswahl an Wurst,Käse,Obst und sonstiges sehr reichhaltig war und kein Wunsch offen geblieben ist zumindest bei mir. Und ich denke wenn dem so wäre kann mann das Hotel leitenden Ehepaar Uta Schult-Lindemann & Thomas Schult darauf ansprechen und der Wunsch wird erfüllt. Zum Zimmerservice kann ich keine Angaben machen da ich ihn nicht genutzt habe.

    von Dirk 09.06.2021
  • 5,9 Punkte

    7 Tage Erholung an der Nordsee inmitten des Wattenmeeres

    Das Hotel ist klein und beschaulich. Für Partyleute ist das es allerdings nichts. Es liegt ruhig und man kann die Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sind mit diversen Dekorationen versehen, die ein schöner Blickfang sind. Die meisten Zimmer haben eine Kochnische, die auch wichtig ist, da in dem Hotel nur Frühstück angeboten wird. Dieses allerdings ist hervorragend. Ständig wird kontrolliert, ob das Buffet aufgefüllt werden muss. Die Eiergerichte werden von der Hausherrin oder dem Hausherrn abgefragt und frisch zubereitet. Besonders empfehlenswert sind die selbstgefertigten Marmeladen. Erstmalig konnte ich eine AfterEight- und MonCheri-Marmelade probieren. Einfach toll! In der Umgebung gibt es verschiedene Gaststätten, in denen man hervorragend essen kann. In unmittelbarer Umgebung gibt es einen Fahrradverleih, so dass man die Halbinsel wunderbar erkunden kann. Nordsee ist 2 km entfernt. Von dort kann man einen Wattenkutscher zum Naturschutzgebiet Hallig Südfall buchen. Ein Paar wohnt in der Saison auf der Hallig und verköstigt die Gäste. Die Leckerbissen sind uneingeschränkt zu empfehlen und sind allesamt hausgemacht. Das Baden an diesem Standabschnitt ist eher nicht möglich, das das Wasser auch bei Flut eher flach ist. Fährt man jedoch mit dem Fahrrad auf dem Deich weiter, wird man auch eine Bademöglichkeit finden. Also unser Fazit: extrem empfehlenswert für Erholung pur.

    von Heiko 08.06.2021
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Nordsee inmitten des Wattenmeeres

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Wenn das Wetter passt, kann man auf der Halbinsel Nordstrand viel unternehmen.

    von Joachim 07.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Garni Hotel & Appartements Nordstrand-Nordsee


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.