Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SIEL59 Hotel"

52 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (3 Nächte)

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, weil es klein und knuffig ist. Durch die Deichbauarbeiten wurden wir um 7.00 geweckt. War aber nicht schlimm, weil wir eh mit dem Schiff zur Hallig Hooge und den anderen Tag nach Föhr gefahren sind, und uns so den Wecker gespart haben.

    von Sonja 01.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee inkl. Fährticket Hallig Langeness

    von Wolfgang 17.07.2023
  • 5,8 Punkte

    KurzurlaubAm richtigen Ort zur falschen Zeit. Es war sehr windig und kalt!

    Das 3-Sterne-Hotel erfüllt die Erwartungen in Ausstattung und Service! Aus Personalmangel kein Abendessen am 2. uns 3. Tag! Frühstück, am Tisch serviert, war vielfältig und lecker! Sehr freundliche Bedienung, dazu noch sehr hundefreundlich!

    von Reinhard 19.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    von Maren 19.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    von Melanie 28.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken

    Wer gut übernachten möchte und bei wem das Essegehen mal wieder ein Erlebnis sein sollte der ist hier richtig…. Ich empfehle das 3 Gänge Überraschungsmenue

    von Oliver 28.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Sanft - Romantisch an der Nordseeküste

    von Yvonne 09.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    Sehr schönes Hotel. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

    von Karin 14.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (3 Nächte)

    3 super Nächte, Klasse Essen, Personal sehr freundlich, alles Spitze !!!! Danke für die schönen Tage!

    von Thorsten 10.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken

    von Melanie 19.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

SIEL59 Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.