Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SIEL59 Hotel"

47 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken

    Wer gut übernachten möchte und bei wem das Essegehen mal wieder ein Erlebnis sein sollte der ist hier richtig…. Ich empfehle das 3 Gänge Überraschungsmenue

    von Oliver 28.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Sanft - Romantisch an der Nordseeküste

    von Yvonne 09.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (2 Nächte)

    Sehr schönes Hotel. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

    von Karin 14.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken (3 Nächte)

    3 super Nächte, Klasse Essen, Personal sehr freundlich, alles Spitze !!!! Danke für die schönen Tage!

    von Thorsten 10.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken

    von Melanie 19.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee inkl. Fährticket Hallig Langeness

    Wer Ruhe und Entspannung sucht, der ist hier richtig. Anbindungen zu den Halligen Hooge und Langeness sind direkt vor Ort. Leider auch ein Baustelle , wofür aber das Hotel nichts kann. Sehr sehr schade fand ich, dass das Restaurant geschlossen hatte, so musste ich Abends auf andere Lokalitäten zurück greifen, was dann bedeutete , etliche km wieder zu fahren. Bemängeln muss ich leider, dass die Fahrräder anderer Gäste im Hausflur standen und somit auch den Fluchtweg versperrten. Das ist aus Sicherheitsgründen nicht sehr ratsam.

    von Monika 29.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee inkl. Fährticket Hallig Langeness

    von Walter 28.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee inkl. Fährticket Hallig Langeness

    von Oliver 07.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee inkl. Fährticket Hallig Langeness

    von Kati 02.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Pur - die Nordseeküste entdecken

    von Dörte 17.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

SIEL59 Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.