Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Bösehof"

396 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit- 3 Tage an der Nordsee inkl. regionalem 3-Gang Menü

    Wir brauchten eine kleine Auszeit und haben uns im Hotel Bösehof wohl gefühlt. Abendessen und Frühstück war im Angebot enthalten. Essen war gut, die Preise für ein Glas Wein mit 0,2 l ab 8,30€ fanden wir erhöhte und haben uns vom Geschmack nicht überzeugt. Alles in allem konnten wir uns gut erholen, dass Zimmer sehr ruhig und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

    von Katrin 17.05.2024
  • 5,2 Punkte

    Romantische Auszeit- 3 Tage an der Nordsee inkl. regionalem 3-Gang Menü

    von Britta 13.05.2024
  • 5,7 Punkte

    Romantische Auszeit- 3 Tage an der Nordsee inkl. regionalem 3-Gang Menü

    Sehr gepflegt, freundliches, und super geschultes Personal. Wir kommen gerne wieder..

    von Leif 08.05.2024
  • 4,6 Punkte

    Romantische Schnuppertage im Bösehof an der Nordsee inkl. 6-Gang- Feinschmecker- Menü

    von Sandra 21.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Zwei für Zwei - Romantik Natur Spa Tage an der Nordsee inkl. Halbpension & Massage

    Es war einfach zauberhaft und meine Erwartungen wurden noch übertroffen.Alle Angestellten waren nett, zuvorkommend und engagiert auch kompetent. Sowas ist heutzutage selten geworden Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auch gerne wieder.Vielen Dank das gesamte Bösehof Team.

    von Andrea-Sabine 19.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Schnuppertage im Bösehof an der Nordsee inkl. 6-Gang- Feinschmecker- Menü

    von Claudia 01.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Entdeckertage im Elbe-Weser-Dreieck inkl. Halbpension

    von Sylvia und Michael 24.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Schnuppertage im Bösehof an der Nordsee inkl. 6-Gang- Feinschmecker- Menü

    Immer wieder gerne

    von Stephan 21.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Erlebnisreiche Rad- und Wander- Aktivtage an der Nordsee

    von Tanja 03.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Auszeit an der Nordsee für 3 Tage

    Sehr schöne Kurzreise nach Bad Bederkesa. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Ruhig, entspannt, auf hohem Niveau.

    von Rudolf 24.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Bösehof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
396 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.