Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Bösehof"

393 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Erlebnisreiche Rad- und Wander- Aktivtage an der Nordsee

    von reiner 05.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Zwei für Zwei - Romantik Natur Spa Tage an der Nordsee inkl. Halbpension & Massage

    von Ines 04.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Ein wunderschöner Kurzurlaub mit Genuss

    Wir waren von Freitag bis Sonntag im Hotel und wurden freundlich und kompetent begrüßt. Wir fühlten sofort wohl und haben die Zeit dort sehr genossen. Das Arrangement mit dem 3 und 6 Gang Menü war hervorragend. Besonders der Abend mit dem 6 Gang Menü. Wir wurden sehr aufmerksam bedient und hatten genug Zeit die einzelnen Gänge zu genießen. Es kam keine Hektik auf und man hatte das Gefühl, alle Zeit der Welt zu haben. Einfach nur schön. Auch auf das Frühstück darf man dich freuen, alles was das Herz begehrt, war da. Überall freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Sabine 03.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Schnuppertage im Bösehof an der Nordsee inkl. 6-Gang- Feinschmecker- Menü

    In diesem Haus kann man eine Auszeit genießen. Gemütlichkeit, freundliches Personal und gutes Essen. Unbedingt Empfehlenswert! Ort und Umgebung sind jedoch in erster Linie für Erholungssuchende geeignet. Die Nähe zu Bremerhaven und Cuxhaven lässt aber auch Aktivitäten zu.

    von BÄRBEL 02.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Schnuppertage im Bösehof an der Nordsee inkl. 6-Gang- Feinschmecker- Menü

    Wir hatten ein wundervolles kulinarisches Wochenende mit der Familie im Hotel Bösehof.

    von TANJA 26.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Auszeit an der Nordsee für 4 Tage

    Sehr schönes Hotel, mit freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück ist phänomenal und lecker. Das Zimmer ist gut ausgestattet, besonders die Betten. Leider funktionierte der Whirlpool nicht als wir da waren, ansonsten war alles super.

    von Brigitte 25.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Entdeckertage im Elbe-Weser-Dreieck inkl. Halbpension

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen.

    von Sylvia 05.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Auszeit an der Nordsee für 3 Tage

    von Andrea 30.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Entdeckertage im Elbe-Weser-Dreieck inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personalmangel scheint es hier nicht zu geben und alle Mitarbeiter haben Spaß an Ihrer Arbeit und sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben einfach nichts zu meckern. Danke für den schönen Urlaub.

    von Dirk 29.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Erlebnisreiche Rad- und Wander- Aktivtage an der Nordsee

    von JÜRGEN 25.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Bösehof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
393 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.