Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Bösehof"

393 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Haus

    Es war alles sehr Ordentlich sehr nettes freundliches Personal

    von Otto 17.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Schnuppertage im Bösehof an der Nordsee inkl. 6-Gang- Feinschmecker- Menü

    Wir werden in jedem Fall diesen Aufenthalt wiederholen. Alles war optimal. Wegen der Mächtigkeit nur noch 3 Gang Menü‘s.

    von Harald 13.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit an der Nordsee für 3 Tage

    Das Hotel und der Standort sind einfach wunderschön. Das Essen ist qualitativ hochwertige und geschmacklich echt mega. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Dieses Hotel ist sein Geld wert. Wir waren nur von Freitag bis Sonntag da und haben uns sofort vom Alltagsstress erholt. Wie ein Pauseknopf für das normale Leben. Die Inneneinrichtung verbindet das alte Gebäude und seine Tradition perfekt mit modernen Elementen. Liebevoll eingerichtet. Wir werden wiederkommen.

    von Sebastian 11.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Zu kurz aber schön- 2 Romantik- Tage an der Nordsee

    Ein wunderbares Hotel mit einem Wahnsinns-Frühstücksbüffet, ganz tolles Personal. Ich kann nur schwärmen. Da fahre ich auf jeden Fall wieder hin !!!

    von Petra 07.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Zu kurz aber schön- 2 Romantik- Tage an der Nordsee

    von Carla 02.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Auszeit an der Nordsee für 3 Tage

    War für uns ideal zum Ausspannen.

    von Bernd 20.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Auszeit an der Nordsee für 3 Tage

    Leider ging der Whirlpool nicht und konnte auch vom Personal nicht repariert werden. Der Kurztrip war sehr schön. Immer wieder gerne.

    von Dagmar 16.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Schnuppertage im Bösehof an der Nordsee inkl. 6-Gang- Feinschmecker- Menü

    von Hans-Peter 07.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Entdeckertage im Elbe-Weser-Dreieck inkl. Halbpension

    Sehr nette und freundliche Beratung und ein offenes Ohr für alle Wünsche. BEDIENUNG IM RESTAURANT IST TOP.WIr kommen gerne jederzeit wieder.Es ist sehr empfehlenswert freundliche Grüße Familie Schluckwerder PS Übrigens das Essen ist super lecker.

    von Holger 05.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön- 2 Romantik- Tage an der Nordsee

    von Anne 04.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Bösehof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
393 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.