Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Bösehof"

397 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sehr sauberes, uriges, wohlfühl Hotel mit sehr freundlichem Personal und tollem Essen!

    von Jan 28.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Wir suchten für einige Tage Ruhe mit einem entsprechendem Wellnessangebot und haben dies im Hotel Bösehof gefunden. Im Hotel fühlten wir sehr wohl, es war ruhig und in 10 Minuten hatte man auch den Ortskern oder das Moorbad erreicht. Wir kommen sicher nochmals hierher!

    von Manfred 15.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Super immer gern wieder

    von Diana 07.12.2016
  • 5,2 Punkte

    Hervorragendes Essen mit spitzen Service.

    Das Hotel ist schon einwenig älter und auch eher was für die Generation ab 50+. Wir sind mit Mitte 30 schon als sehr jung aufgefallen. Allerdings hat das kein Abrucht getan und das Personal hat uns super zuvorkommend behandelt. Man wird auf sein Zimmer gebracht und auf dem Weg dorthin wird einem gezeigt, wo gefrühstückt wird, der Spa-Bereich und das Schwimmbad ist. Das Zimmer war ausreichend groß mit großem Balkon. Einzig das Bad war klein gehalten und die Dusche bräuchte mal eine intensievere Behandlung (Zimmer 22). Das Zimmer war am Ende des Ganges und sehr ruhig, was uns gut gefallen hat. Wir hatten HP gebucht und sind immer noch mega begeistert. Im ersten Moment sieht das Frühstücksbuffet recht klein aus, aber es war sehr gut. Alles vorhanden was man sich wünscht, Rührei, Spiegelei wurden auf Wunsch immer frisch zubereitet. Viele Sorten an Marmelade, Obst, Kuchen und Müsli und Aufschnitt. Das Abendessen war allerdings an den 2 Tagen unseres Aufenthaltes hervorragend. Einen Abend gab es Variationen von der Wachtel als Vorspeise und am anderen Tag eine Kürbissuppe (wir mögen eigentlich keine Kürbissuppe, aber die war so gut gemacht, es war unglaublich). Man konnte zwischen verschiedenen Hauptgerichten wählen und es gab auch immer einen Gruß aus der Küche. Der Nachtisch war auch beide Abende sehr gut und kann nur empfohlen werden. Man wird immer satt vom Essen und man bekommt immer kostenlos Beilagen nach wenn man möchte. Der Saunabereicht ist klein, aber sehr geplegt. Obwohl wir am Wochenende da waren, war nicht viel los und wir konnten unsere Saunagänge genießen. Der Pool wurde von uns nicht genutzt. Der Wellnessbereich wurde von uns ausgebieg genutzt. Wir hatten insgesamt 5 Anwendungen und waren mit allen vollkommen zufrieden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Leider war es auch in diesem Hotel so, dass der Wellnessbereich einwenig stiefmütterlich in den Keller untergebracht war und das Platzangebot eigentlich einwenig beengt war. Aber es wurde wirklich versucht, das beste draus zu machen. Uns hat das Wochenende sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit wiederholen. Allerdings würden wir noch ein paar Jahre warten, da der allgemeine Altersunterschied doch schon ziemlich hoch war und eher ab dem Rentenalter geeignet ist.

    von Nicole 07.11.2016
  • 5,2 Punkte

    Die Gastlichkeit ist hier zu Hause

    Man fühlt sich wohl. Die Auszeit die wirklich was bringt.

    von Gerhard 03.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Alles ohne Worte - klasse. Kann man Guten Gewissens weitergeben. Allerdings waren fast nur ältere Menschen Gäste!, also mehr was für Ruhe suchende. Das Essen wurde besonders schön präsentiert , der Kuchen war allerdings nicht so gut, vielleicht Zufall an dem Tag. Die Reise war aber auf jeden Fall jeden Euro wert.

    von Michael 20.09.2016
  • 4,8 Punkte

    Romantik

    Sehr schön gerne wieder

    von Michel 09.07.2016
  • 5,3 Punkte

    Ein wunderschönes, ruhiges Wochenende in einem tollen Hotel!!!

    Wir wollten \"einfach mal raus\" und hatten das Romantik-Hotel Bösehof hier auf Kurzurlaub.de gefunden. Nach kurzer Recherche dann Buchung von Freitag bis Sonntag incl. Halbpension. Angekommen im Hotel, sehr freundlich und kompetente Einweisung und Erläuterung und dann: supertolles Essen, Sauna und Schwimmbad sauber und adrett. Fazit: wir kommen garantiert noch einmal in den Bösehof!!

    von Volker 26.02.2016
  • 5,6 Punkte

    Tolle Entspannung

    von Sonja 22.10.2015
  • 5,9 Punkte

    Ein sehr schön gelegenes Haus in einer naturfreundlichen Lage

    Preis Leistung ist OK. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

    von Robert 04.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Bösehof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
397 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.