Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Harlesiel"

521 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Goldener Herbst an der Nordsee inkl. Halbpension

    Sehr nettes, freundliches und aufmerksames Personal, man bemerkt einen guten Teamgeist, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut, Abendessen Preis Leistung stimmt, Qualität gutes Handwerk, Menge ausreichend um satt zu werden. Zimmer gepflegt, sauber und renoviert. Bad sauber und gepflegt, jedoch der hohe Einstieg der Dusche und schwergängige Duschabtrennung wäre ein Punkt der noch verbessert werden könnte. Wasserkocher mit Teeauswahl sowie eine bestückte Minibar könnten den insgesamt sehr guten Eindruck abrunden.

    von Heike 03.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension

    Super Nettes Personal und sehr leckeres Essen!

    von Thomas 30.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Goldener Herbst an der Nordsee inkl. Halbpension

    ... vielen Dank vorab! Wir kennen das Hotel schon von früheren Aufenthalten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es ist immer für uns als kleine Auszeit eine Reise wert. Sehr angenehme und fleißige Mitarbeiter. Es hat Spaß gemacht Gast zu sein. Noch einmal vielen Dank.

    von Harry 29.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Goldener Herbst an der Nordsee inkl. Halbpension

    Sehr schöner Aufenthalt und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Essen, absolut weiter zu empfehlen. Pool und Sauna im Hotel geschlossen. Dauerhaft!

    von Kerstin 28.10.2022
  • 3,5 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Eine Renovierung ist dringend notwendig. Personal sehr bemüht und freundlich. Hotel bedingt empfehlenswert.

    von Reinhard 25.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub an der Nordsee in Harlesiel inkl. Abendessen (5 Nächte)

    von Jürgen 16.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension

    Wunderschöner Kurzurlaub, die Nordsee in direkter Lage,das Menü am Abend war ein Highlight!

    von Anja 15.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Goldener Herbst an der Nordsee inkl. Halbpension

    von Hermann 15.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Goldener Herbst an der Nordsee inkl. Halbpension

    Das Hotel war sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Mit dem waren wir sehr zufrieden. Die Lage des Hotels war super, 10 Gehminuten zum Strand, auch die Innenstadt war gut fußläufig zu erreichen.

    von Gabriele 11.10.2022
  • 4,3 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension

    Wellnessbereich war geschlossen, kein Zimmerservice.

    von Anjo 11.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Harlesiel


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
521 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.