Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Bernd vom 02.10.2017

5,2 Punkte

Die wundersame Vermehrung von Hotelzimmern

Als meine Lebensgefährtin und ich gegen am Montag gegen Mittag eintrafen, wurde uns gesagt, dass der Check-In erst ab 14:00 h möglich sei. Kein Problem - ab auf unsere mitgebrachten Fahrräder und nach Besersiel geradelt. Nach einem entspannten Tee am Hafen kamen wir dann am Nachmittag zum Hotel zurück. Aber es gab plötzlich die Info, dass nicht das Hotel selber oder das gegenüberliegende Nebenhaus unsere Herberge für die nächsten 2 Nächte werden sollte, sondern eine Ferienwohnung in Bensersiel (ca. 4 km). Also schlafen dort, Frühstück, Wellness und Abendessen im Hotel Nordstern selber. Es wäre auch bestimmt kein Do-Zi mehr frei und der Chef wäre erst in einer Stunde wieder da/zu erreichen. Auch mein Einwand, dass ich dieses Do-Zi aber gebucht hätte und dass es ein Geburtstagsgeschenk sei, nützte nichts. Ich bin dann mit dem Handy nach draußen auf den Parkplatz und habe bei Kurzurlaub.de angerufen und mein/unser Leid geklagt. Die sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin Conny hat mir dann vorgeschlagen, erst selbst beim Hotel anzurufen und mir alternative Angebote zukommen zu lassen. So gingen wir ersteinmal in das Restaurant des Hotels Nordstern und bestellten eine Kanne Tee, die wir auch in Ruhe tranken. Plötzlich kam die junge Dame der Rezeption an unseren Tisch und lächelte uns an, man hätte jetzt doch ein Zimmer im ersten Stock gefunden... Die Kanne Tee brauchten wir nicht zu bezahlen. Als eine Art Wiedergutmachung also. Der Rest des Aufenthaltes war recht angenehm, da wir den darauffolgenden Tag auf dem Fahrrad bzw. in der Wellness-Anlage in Neuharlingersiel verbrachten. Mittwoch Check-out um 09:00 h. Anschließend noch Bummel durch Esens (lohnt sich). Das Zimmer war ruhig, sauber und hatte einen Safe und einen Balkon. Die Betten sind sehr weich. Statt Minibar gab es einen Kühlschrank auf dem Flur. Der Wellness-/Saunabereich im Hotel war ansprechend und sehr sauber. Die Gastro war sehr lecker und mit Liebe zubereitet bzw. serviert. Insgesamt waren die MitarbeiterInnen sehr aufmerksam und freundlich. Fazit: Preis/Leistung des kurzurlaub.de-Angebotes war prima - wenn man denn erstmal ein Zimmer ergattert hat. Und Danke nochmal an Conny von kurzurlaub.de.

von Bernd 02.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.