Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sabrina vom 09.11.2017

3,6 Punkte

Daumen runter!

Waren letzte Woche da und was soll ich sagen, es war eine Katastrophe. Wurden im Gästehaus untergebracht, welches Abends spärlich beleuchtet wurde. Die Fliesen in unserem Bad hatten keine Fugen mehr, die Heizung wurde kaum warm, überall hingen noch die Mückenreste an den Wänden und diese waren so dünn, dass wir Dank Schnarchkonzert, des Nachbarn kaum schlafen konnten. Das Essen war von der Qualität gut, aber ein kleines Schälchen Bratkartoffeln für zwei? Dazu kam das Salatbuffet, kaum Auswahl und sehr leer. Sind hungrig auf unser Zimmer zurück. Fazit....Viel zu teuer für die Leistung!!!

von Sabrina 09.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,0 Zimmer
  • 3,6 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.