Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Melanie vom 23.11.2015

4,1 Punkte

Nie wieder!

Gastronomie war sehr gut, aber das Servicepersonal ließ zu wünschen übrig. Das Gästehaus in dem wir untergebracht waren, hatte max. 2 Sterne. Tote Tiere an der Badezimmerdecke und an den Zimmerwänden Spuren von Fliegen. Die Terasse hätte man auch einmal vorher abfegen können, wenn man weiß, daß ich in dem Zimmer zahlende Gäste unterbringe. Man hat das Gefühl in dem Hotel werden die Gäste in zweierlei Maß gemessen. Für a la carte Gäste wurde der Tisch im Restaurant auf 4 Sterne Niveau gedeckt, für Halbpensionsgäste auf die simpelste Art und Weise. Als Raucher mussten wir wie üblich vor der überdachten Tür rauchen, der Juniorchef dagegen, setzte sich mit seinen Freunden in den Frühstücksraum (Friesenstube). Wir werden dieses Hotel kein zweites Mal buchen.

von Melanie 23.11.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 2,7 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 2,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.