Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hinrichs"

389 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Herbstzauber in Carolinensiel

    Genau über dem Bett hatte ich eine spinnen weben Schaukel, die auch beim aus checken nach zwei Tagen immer noch dort war. Außerdem mehrere Spinnen an der Decke. Da sie ja nur eingecheckt haben, unsere Sachen in das Zimmer gestellt haben und sofort wieder los sind, haben wir dieses erst am späten Abend festgestellt. Am nächsten Morgen als wir los sind, war die Rezeption noch nicht besetzt und abends als wir wieder kamen auch nicht, so dass ich mich nicht dazu äußern konnte. Außerdem bekommt man gratis Tee Tied , was auf dem Zimmer serviert werden soll, da das Restaurant zu hat. Ich persönlich finde es nicht so toll, wenn nur ein Stuhl vorhanden ist, dass ich mit meinem Mann das Bett und Stuhl zur Tee Zeit umfunktioniere.

    von Daniel 08.12.2022
  • 1,0 Punkte

    Romantische Nordsee

    von Heinrich 13.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Kuscheltage zu Zweit

    Wir hatten schöne Tage in Carolinensiel. Angesprochene Reklamationen wurden sofort und freundlich angenommen und beseitigt. Wir können das Hotel empfehlen. Einen Wellnessbereich haben wir nicht benutzt.

    von Andreas 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Das ist wanderbar

    Sehr schöne und entspannte 3 Tage jederzeit wieder

    von Ralf 03.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Frische Nordsee-Brise

    Sehr gutes Hotel, das man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

    von Harald 29.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Frische Nordsee-Brise

    von Ronald 27.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Frische Nordsee-Brise

    Wir waren schon öfters Gast im Hotel Hinrichs und würden immer wieder kommen. Wir sind mit allem immer sehr zufrieden und freuen uns jedesmal dort wieder Urlaub zu machen. **Top Hotel **

    von Jessica 21.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantische Nordsee

    von Kirsten 16.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Nordsee

    Wir sind dort gut und unkompliziert angekommen, hatten einen kostenfreien Parkplatz und fühlten uns gleich von Anfang an willkommen und wohl. Das Zimmer war gut ausgestattet, lediglich das Bad war doch recht klein, aber mit allem ausgestattet, was nötig ist. Frühstück vom reichhaltigen Büfett, Küstentypische Ostfriesische Teetied und 4-Gang-Menü ließen keine Wünsche offen. Alles wirklich sehr lecker in angenehm gemütlichen Räumlichkeiten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können diesen Kurzurlaub absolut weiterempfehlen und kommen selbst gern nochmal wieder.

    von Manuela 13.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Frische Nordsee-Brise

    von Angela 09.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hinrichs


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
389 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.