Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am MedemUfer"

376 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurze hygge style Thermen-Auszeit an der Nordsee

    von Jens 20.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Klasse Hotel

    Das Hotel ist seit Jahren ein Highlight, bietet ein tolles Ambiente, wunderbare kulinarische Angebote, sehr freundliches Personal und einen Wellnessbereich in unmittelbarer Umgebung. Auch ein Kurzurlaub bringt wunderbare Erholung. Immer wieder gerne zu Gast! Im übrigen ist der nachhaltige Ansatz sehr löblich!

    von Werner 19.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurze hygge style Auszeit an der Nordsee

    von Frank 19.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurze hygge style Thermen-Auszeit an der Nordsee

    Das Hotel punktet mit einem sehr ansprechenden Ambiente. Das Zimmer war klein, dafür aber sehr komfortabel und geschmackvoll (maritim) eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, Frühstück und Küche sehr lecker und gesund. Die nah gelegene Therme (Einmaliger Eintritt war im Preis inbegriffen) ein weiterer Pluspunkt. Insgesamt ein wunderbarer Kurzurlaub.

    von Rosemarie 18.02.2024
  • 5,8 Punkte

    99er Top- Angebot an der Nordsee

    Alles tiptop im Hotel. Leider keine Anwendungen in der Therme.

    von Christiane 18.02.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Winter- Kurztrip im hygge style an die Nordsee

    Freundlicher Empfang, toller Service, schön renovierte Zimmer, neuer Eingangsbereich sehr ansprechend, Frühstücksbuffet und Abend-Menü großartig

    von Heike 18.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurze hygge style Thermen-Auszeit an der Nordsee

    von Heinz-Dieter 16.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurze hygge style Thermen-Auszeit an der Nordsee

    von Kristina 16.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip Nordsee

    Ein wunderbares Hotel, man hat sich sehr willkommen gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und auch das Essen am Abend hat uns gut gefallen Im Arrangement war die Soletherme mit drin. Sie ist gleich gegenüber und besonders die Sauna hat uns gut gefallen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

    von Ivonne 16.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurze hygge style Thermen-Auszeit an der Nordsee

    Sind sehr freundlich Empfangen worden und fühlten uns in der sauberen und sehr geschmackvoll, maritim eingerichteten Hotelanlage sehr wohl .Der Restaurantbereich ist breit gefächert und somit für jeden etwas dabei, tolle Cocktails. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam ,wir kommen gerne wieder .

    von Susanne 16.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am MedemUfer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
376 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.