Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Hotelketten Logo - Upstalsboom Hotels

Upstalsboom Hotel Am Strand
in Schillig

Award 2019

Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
Barzahlung
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa

Bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei.
Bis zum bzw. am Anreisetag 80 % des Reisepreises.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona Pandemie eventuell nicht alle Einrichtungen im Hotel geöffnet haben. Vor Ort kann es zu Einschränkungen kommen, die eine Änderung Ihrer Buchung oder der Leistungsbestandteile notwendig machen.

Anzahl Etagen:
7
Gesamtzimmeranzahl:
68

Ausstattungsmerkmale

Empfangshalle/Lobby
W-LAN öffentl. Räume
Fahrstuhl
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz für Behinderte
Stellplatz Fahr-/Motorräder
Parkplatz kostenfrei
Cafe/Bistro
Frühstücksraum
Außenterrasse
Infrarotkabine
Ruheraum
Umkleidekabinen
Biosauna
Dampfsauna
Finnische Sauna
Infrarot Sauna
Sauna
Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Gepäckträgerservice
Weckservice
Zimmerservice
Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Englisch

Ein herrlicher Blick auf die Ostfriesischen Inseln sowie auf zahlreiche Sandbänke erwartet Sie im "Upstalsboom Hotel am Strand" direkt an der Nordsee - nur einen Steinwurf vom UNESCO Weltnaturerbe ,,Wattenmeer" entfernt.
Die gemütlichen und komfortablen Doppelzimmer - auch als Einzelzimmer buchbar - sorgen für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt. Vom Balkon Ihres Zimmers können Sie die salzige Luft der Nordsee nicht nur riechen sondern auch schon fast schmecken. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher, einen notebookfähigen Tresor mit Innenladestation, einen kleinen Kühlschrank und ein Badezimmer mit Dusche/WC. Der Wellnessbereich "MeerBlick" befindet sich in der 7. Etage und lockt mit einer Bio-Sauna, einer Finnischen-Sauna mit Panoramablick auf die Nordsee, einer Infrarotkabine und einem Dampfbad. Vom Ruheraum mit Kamin genießen Sie eine fabelhafte Aussicht. Bademäntel und Saunahandtücher werden für Sie im Wellnessbereich bereit gelegt.
Direkt vor Ihrer Tür lädt der Strand zu Spiel und Spaß im Freien ein. Auch Ihre Vierbeiner sind bei uns herzlich willkommen. Sie erreichen den Hundestrand auf kurzem Wege vom Hotel durch das grüne Vorland.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Leihbademantel; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; kostenfreier Kaffee/Tee im Zimmer; 1 Flasche Sekt auf dem Zimmer

Upstalsboom Hotels

So einzigartig wie sein Name

Diese alte Tradition wird in den Upstalsboom Hotels und Ferienwohnungen bis heute fortgeführt. Für das Hotelunternehmen ist der Baum Sinnbild für das Gute und das Beständige im Leben. So wurde von den Mitarbeitern ein Wertebaum entwickelt und seitdem wird in allen Upstalsboom Hotels und Ferienwohnungen danach gelebt. Zu den 12 aufgestellten Werten gehört die Loyalität, die Offenheit, die Zuverlässigkeit, die Wertschätzung, die Fairness, die Qualität, die Achtsamkeit, das Vorbild, das Vertrauen, die Verantwortung, die Herzlichkeit und die Lebensfreude. Möchten Sie mal wieder ein paar Tage so richtig ausspannen? Endlich mal wieder einen gesunden Abstand zum Alltag bekommen? Sich um nichts, aber auch rein gar nichts kümmern? Dann kommt für Sie ein Upstalsboom Ferienhotel in Frage! Jedes Haus hat seinen eigenen Charme. In allen aber findet man die gleiche persönliche Atmosphäre, eine natürliche Gastfreundschaft und hohe Servicequalität vor. Angefangen von verschiedenen Hotels und Ferienwohnungen auf Borkum bis hin nach Usedom. Doch auch in Berlin gibt es ein Upstalsboom Hotel. Warum? Um die friesische Gastfreundschaft auch in der Hauptstadt zu etablieren!

Der Upstalsboom Weg

Bis zum Jahr 2010 war das Handeln vieler führender Upstalsboomer jedoch eher geprägt von den Prinzipien der klassischen Betriebswirtschaftslehre, das heißt, dass der Fokus vor allem auf der Gewinnmaximierung lag. Im Umgang mit den Mitarbeitern aus den Upstalsboom Hotels und Ferienwohnungen wurden eher machtgeprägte Grundsätze gelebt (Zuckerbrot und Peitsche, Führung als Privileg, Intransparenz als Machtinstrument). Folge war, dass die Mitarbeiter sich schlecht geführt gefühlten und die Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung somit vernichtend waren. Der Geschäftsführer Bodo Janssen entschied sich etwas Grundlegendes zu ändern und beschäftigte sich unter anderem mit dem Corporate Happiness Ansatz, der auf der Basis der positiven Psychologie Menschen dabei unterstützt, glücklicher werden zu können. Der Paradigmenwechsel führte unter anderem dazu, dass die Mitarbeiter heutzutage im Unternehmen das leben können, wofür sie Talent und damit auch Freude an der Arbeit haben. Der nun eingeschlagene Weg („Der Upstalsboom Weg“) lässt sich mit den Worten „Wertschöpfung durch Wertschätzung“ gut beschreiben. So wird auch besonderer Wert daraufgelegt, dass die Mitarbeiter an erstklassigen Weiterbildungen und anderen Qualifizierungen teilnehmen können und insgesamt eine vertrauensvoll-partnerschaftliche Zusammenarbeit auf allen Ebenen besteht. Seitdem ist die Mitarbeiterzufriedenheit enorm gestiegen, folglich sank nicht nur die Krankheitsquote der Mitarbeiter, gleichzeitig stieg auch die Gästezufriedenheit.

Soziales Engagement - „Moin Moin to Ruanda!

Das Hotelunternehmen engagiert sich seit einigen Jahren unter anderem für das afrikanische Land Ruanda, indem sie den Bau von Schulen unterstützen. Ziel ist es, den Kindern in Ruanda mittels der Schulbildung die Grundlage für ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. Der Geschäftsführer Bodo Janssen wurde bei einer Veranstaltung von dem Initiator von „FLY & HELP“ begeistert und setzt sich seit 2013 für diese Sache ein. So werden zum einen in den Upstalsboom Hotels und Ferienwohnungen Spendengelder gesammelt, zum anderen sind seit 2013 viele Mitarbeiter von Upstalsboom nach Ruanda gereist, um sich selbst ein Bild von dem Land zu machen.

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 3 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
4 bis 13 Jahre
30.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
14 bis 16 Jahre
45.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html

Hund Übernachtung Hund pro Nacht
Person Nacht
12,00 €
Kurtaxe Hauptsaison pro Person vor Ort zu entrichten
Person Tag
3,00 €
Kurtaxe Nebensaison pro Person vor Ort zu entrichten
Person Tag
1,15 €
Nutzung Sauna pro Tag
Person Tag
-
Parkplatz auf dem hoteleigenen Parkplatz
Tag
-
Bunter Strauß Blumen
pro Stück
25,00 €
Flasche Prosecco
pro Stück
22,50 €
Flasche Sekt
pro Stück
22,50 €
Kartenansicht
Autobahn
20 km
Bushaltestelle
0.1 km
Flughafen
150 km
Hauptbahnhof
25 km
Strand
0.1 km
Hooksiel
11 km
Horumersiel
2 km
Jever
25 km
Wilhelmshaven
25 km

Hotelbewertungen

5,3 von 6 Punkten 192 Bewertungen für Upstalsboom Hotel Am Strand
Das Hotel
5,39
Zimmer
5,45
Service & Personal
5,49
Gastronomie
5,36
Freizeit- und Wellnessangebote
4,76
Lage und Umgebung
4,92
5,33 Sehr gut
Bewertet am 05.10.2020

Altersgruppe
4,73 Gut
Bewertet am 17.05.2020

Altersgruppe 18-25
4,16
Bewertet am 01.09.2019
(S)chillig entspannte Tage an der Nordsee

Wir haben das Hotel gebucht, weil es direkt an der Nordsee liegt und man vom Balkon einen super Ausblick hat. Das Zimmer war okay, aber die Einrichtung ist leider in die Jahre gekommen. Der Balkon wurde lange nicht mehr sauber gemacht, und das ist natürlich jetzt im Sommer sehr schade, weil wir uns dort die meiste Zeit aufgehalten haben. Das Personal im Frühstücksraum war sehr nett, aber leider auch überfordert. Und das es im Restaurant nur das Menü von der Halbpension gab, war sehr enttäuschend. Da nützt leider auch nicht die Info , das das Hotel ab Herbst renoviert wird. Am allerbesten hat uns die nette Dame im Wellnessbereich gefallen, und die nette Dame beim Frühstück, die mir zu meinem Geburtstag extra einen Tisch dekoriert hat....Danke dafür! Wir hatten uns von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Schade!!!!

Hotelier am 05.09.2019 Moin liebe Silke K., vielen Dank für Ihren Besuch und das ausführliche Feedback! Ein großes Dankeschön auch für die lieben Worte über unser Team. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wie Sie bereits wissen, wird das Hotel ab Spätherbst 2019 geschlossen, danach saniert und umgebaut. Im Frühsommer 2020 wollen wir wieder für unsere Gäste da sein. Nach Beendigung der Maßnahme soll auch für unser Hotel wieder gelten, dass jeder Gast in einem Upstalsboom-Haus gewisse Standards erwarten kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dann noch eine zweite Chance geben und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Hotel Am Strand

Altersgruppe
5,11 Sehr gut
Bewertet am 29.07.2019
(S)chillig entspannte Tage an der Nordsee

Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Wir empfehlen es auch weiter. Bei Gelegenheit werden wir gewiss noch Mal hinfahren. Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet. Leider war die Sauna nicht zu benutzen sie wurde umgebaut. Sehr gut war auch die Brücke direkt auf den Deich. Zudem gab's auch genügend Parkplätze. Das Personal war kompetent und hilfsbereit.

Hotelier am 31.07.2019 Moin, moin lieber Harald W., vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir lesen gern, dass Sie einen angenehmen Aufenhalt bei uns hatten. Dankeschön für die Empfehlung! Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Hotel Am Strand begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Holl di munter! (Plattdeutsch: Auf Wiedersehen!)

Altersgruppe 61 und älter