Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Packhaus"

243 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    von Sabine 19.03.2024
  • 4,4 Punkte

    3 Romantische Tage in Hooksiel

    Dieses Hotel war, nach unserer rein subjektiven Einschätzung, an der wirklich absolut untersten Grenze zu drei Sterne. Das ostfriesische, altbackene hat's gerade noch so aufgefangen. Aber Schwarz-Schimmel in der Zimmerecke zur Straßenseite hinter der Gardine und Spinnweben unter der Decke sind nicht schön. Gleiches gilt für den Staub unter`m Schrank. Für den Preis hatten wir in der Vergangenheit erheblich besseres bekommen. Der kostenlose Parkplatz und das leckere Fisch-Abendessen sollte hier als Plus nicht unerwähnt bleiben.

    von Rene 18.03.2024
  • 4,4 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 3 Tage

    von Stefan 17.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 2 Tage

    Für einen Kurzurlaub der ideale Ort,das kleine Hotel sehr zentral am kleinen Hafen,wir waren sehr zufrieden.

    von Carola 10.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 3 Tage

    Für mich waren es 3 Tage Auszeit vom Alltag mit viel Ruhe und Natur. Zimmer hat vollkommen ausgereicht, Frühstücksbüfett war lecker und auch von allem etwas dabei. Betreung/Personal sehr freundlich und Aufmerksam.

    von Bärbel 30.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 5 Tage

    von Uwe 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    2 Romantische Tage in Hooksiel

    Zwei unvergessliche Tage in Hooksiel. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Empfang und alles Drumherum stimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war einsame Spitze. Gerne kommen wir noch einmal zu Gast

    von Martina 10.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 3 Tage

    von Saskia 29.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    Schönes Hotel, guter Service. Einen Morgen würde für uns alleine Frühstück gemacht. Obwohl noch andere Zimmer gebucht wahren, die Leute aber einfach nicht kommen! Das kommt laut der Chefin sehr oft vor. Ich hoffe das den Leuten der volle Reisepreis in Rechnung gestellt wird. Wir würden das Hotel wieder buchen.

    von Ingo 26.10.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Romantische Tage in Hooksiel

    von Alexander 19.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Packhaus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
243 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.