Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Beans Parc Hotel Jade"

59 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    Soweit alles ok. Von einem alten Gebäude kann man kein neues machen. Ziemlich urig und witzig. Zimmer total ok. Frühstück super und sehr netter Service. Liegt sehr zentral.

    von Sonja 26.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    von Bärbel 23.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    Ausgesprochen freundliches Personal, das sehr bemüht ist Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind geräumig und es gibt in jedem Zimmer eine Kapsel - Kaffeemaschine mit allem was dazu gehört. Ich habe auf Wunsch einen Wasserkocher bekommen. Kann das Hotel nur empfehlen!!

    von Karen 14.02.2024
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    Das Frühstück war sehr lecker und kein extra Wunsch blieb offen, das Personal war sehr freundlich und Aufmerksam!!

    von Thomas 26.12.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    von Susanne 22.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Auszeit in Wilhelmshaven an der Nordsee

    Das Hotel war echt super,bis auf das Bad. Es war wirklich sehr eng,ca.3qm,und ohne Fenster. Das Wasser in der Dusche wurde während des duschens so heiss Das mein Mann sich verbrüht hat. Nicht besonders schlimm aber immerhin. Für Kinder wäre so etwas echt gefährlich. Ansonsten war alles super. Besonders das Frühstück war mega!! Die freundlichen Menschen überall,da kommt nan gerne wieder!!

    von Heike 13.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    Alles super immer wieder

    von Jörg 10.10.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Hotelaufenthalt

    Personal sehr freundlich,haben sich immer Mühe gegeben das es einem an nichts fehlt. Frühstück war sehr üppig. Es war auch kein Problem, das Hotelzimmer einen Tag zu verlängern. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

    von Benjamin 18.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    von Christian 08.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Erlebnistage & Fahrrad - Spaß an der Nordsee

    von Michaela 06.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Beans Parc Hotel Jade


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.