Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel home"

301 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Romantiktage - Zeit zu Zweit an der Nordsee

    von Susanne 24.03.2024
  • 4,1 Punkte

    Wilhelmshaven & die Nordsee entdecken - 4 Tage

    Das Hotel war nah am Zentrum gelegen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Marianne 07.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Wilhelmshaven & die Nordsee entdecken - 4 Tage

    Gute Lage. Sehr freundlich., Sauber.

    von Franco 27.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Kleine Wellnessauszeit an der Nordsee - 3 Tage

    Die Lage und äußere Erscheinung schreckt etwas ab. Aber sobald man das Hotel betritt ist alles gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

    von Tanja 20.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Wilhelmshaven & die Nordsee entdecken - 4 Tage

    von Robert 20.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Wilhelmshaven & die Nordsee entdecken - 5 Tage

    von Sylvia 16.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Wilhelmshaven & die Nordsee entdecken - 3 Tage

    Das Hotel war Klasse . Super Service und das Frühstück Spitze, sehr große Auswahl und für jeden was dabei . Alles war Fußläufig erreichbar Zug & Busanbindung Klasse . Wir kommen gerne wieder ...Danke

    von yvonne 16.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Kleine Wellnessauszeit an der Nordsee - 4 Tage

    Das Hotel war wirklich super. Gesamtes Personal super freundlich und kompetent . Der Saunabereich hat mich ebenfalls positiv überrascht, dadurch das dieser ja eher etwas kleiner ist, trotzdem optimal und sauber ausgestattet. Absolut weiter zu empfehlen. Die Massage (Antje) war mega !!!! Das Frühstück lecker, alles sauber. Die Bar und die Cocktails 🍸 mit Überraschungscocktail hat absolut unseren Geschmack getroffen. Toller, leider viel zu kurzer Aufenthalt.

    von Alexandra 15.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Romantiktage - Zeit zu Zweit an der Nordsee

    Es war so weit alles in Ordnung . Allerdings kamen Sekt u Blumen wegen einer Verwechslung erst am Samstag - Freitag hätte das sehr viel besser gepasst.

    von Susanne 03.02.2024
  • 4,1 Punkte

    Wilhelmshaven & die Nordsee entdecken - 3 Tage

    von Thomas 19.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel home


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.