Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Astra Maris Apartments"

56 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag inkl. Badespaß im "Meerzeit"

    Wir haben sehr schöne drei Tage in Büsum verlebt. Das Apartment war sauber und sehr hübsch eingerichtet. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir würden immer wieder kommen. Hotellerie wird dort noch mit Herz gelebt.

    von Gabriele 19.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag inkl. Badespaß im "Meerzeit"

    Es war eine super wir kommen gerne wieder

    von Jürgen 16.11.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag inkl. Badespaß im "Meerzeit"

    Apartment Jupiter lag ca. 7 Gehminuten vom Hotel. Sauberkeit bis auf die schmutzigen Becher im Schrank sehr gut. Leider waren die Betten sehr durchgelegen, das Sofa hatte sitzmäßig seine beste Zeit hinter sich und der Couchtisch (schwere Steinplatte) wurde nur mit einer Schraube gehalten. Das Programm in Büsum jahreszeitbedingt nicht viel, die meisten Kaffees/Bistros und Läden geschlossen. Die Auszeit im "Meerzeit" sehr schön.

    von Roswita 14.11.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    Wir haben nicht direkt im Hotel, sondern in einem der dazugehörigen Appartements gewohnt. Das Frühstücksbuffet, welches im Hotel gereicht wurde, war sehr vielseitig, es gab u.a. viele regionale Produkte (Käse, Marmeladen, Honig, usw.) und daher hat das Buffet uns sehr gut gefallen. Im Angebot wurde das Appartement jedoch mit einem Balkon angepriesen - u.a. deshalb hatten wir es statt nur eines Zimmers gebucht. Dieser Balkon stellte sich leider nur als Tageslichtsystem Dachbalkon (Cabrio-Combi) heraus, so dass man natürlich keine Möglichkeit hatte, sich auf diesen "Balkon" zu setzen, was sehr schade war. Wir verstehen jedenfalls unter einem Balkon etwas anderes als zwei sich etwas weiter zu öffnende Fenster. Zudem wurde es im Dachgeschoss sehr warm bei den herrschenden hohen Außentemperaturen am Tag. Für diesen Kurzaufenthalt von 4 Tagen war es gerade noch in Ordnung, da wir sehr viel Zeit außerhalb der Wohnung verbracht haben und es sich nachts draußen einigermaßen abkühlte. Wer jedoch länger dort bleiben möchte - vor allem im Sommer - sollte lieber eine andere Unterkunft wählen.

    von Birgit 11.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    von Julia 19.08.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    Das Appartement war zu unserer vollen Zufriedenheit. Geschmackvoll eingerichtet, sauber, ordentlich und hochwertig. Das Frühstück im Hotel war reichhaltig und abwechslungsreich. Der Service lies keine Wünsche offen.

    von Björn 19.08.2023
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    Sehr schöner Aufenthalt in Büsum. Das Apartment ist gut eingerichtet und in der Nähe vom Hotel. Die Lage ist gut. Schön wäre es gewesen eine Broschüre zu haben, in dieser die wichtigsten Sachen stehen. Z.B. Laufweg ins Hotel, Frühstückszeiten, Supermarkt, Brötchenwagen etc. Ein kleiner Wäscheständer wäre wünschenswert, für Badekleidung/ Handtücher. Salz und Klarspüler hätte voll sein dürfen in dem Geschirrspüler. Und unter den Sofakissen hätte der Staubsauger auch zum Einsatz kommen sollen. Chips von den Gästen davor gehören nicht dort hin! Das Frühstück war gut. Leider gab es nur einmal eine Küchenempfehlung ( Zatar und Menemen) Das war super! Schön wäre in dieser Richtung täglich ( je Wochentag) eine andere Empfehlung zu haben. Ein Wagen oder Platz auf den man das benützte Geschirr stellen kann wäre sinnvoll, da die Tische nicht so groß sind. Preis- Leistung auf Grund der genannten Sachen zu teuer.

    von Anabel 20.06.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    Schönes Appartement mit Balkon. Kurzer Weg zum Deich.

    von Maike 01.04.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    WIR WAREN IM APARTMENT VENUS.ES WAR 70QM GROSS HATTE 2 SCHLAFZIMER,WOHN/ESSBEREICH UND EIN BADEZIMMER MIT GROSSER DUSCJE. DIE WOHNUNG WAR SEHR MODERN EINGERICHTET UND ZUM WOHLFÜHLEN. ORTSKERN WAR 1 3KM ZU FUSS ENTFERNT DAFÜR DEICH UND FAMILIENLAGUNE NAH GELEGEN. MIT KIND TOLL.MIT DER KURKARTE KONNTE MAN UMSONST MIT DEM KRABBENEXPRESS BIS ZUM HAFEN UND FUSSGÄNGERZONE FAHREN. HALTESTELLE IST 600M ENTFERNT GEWESEN. IM HOTEL GAB ES FRÜHSTÜCK FÜR UNS. DAHER KANN ICH ZUM HOTEL NICHT VIEL SCHREIBEN. PERSONAL WAR SEHR NETT UND HILFSBEREIT., FRÜHSTÜCK WAR FÜR JEDEN WAS DABEI UND WURDE SCHNELL NACHGELEGT. WIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN UND HABEN UNS SEHR WOHL GEFÜHLT. WÜRDE ICH AUF JEDEN FALL WEITER EMPFEHLEN.

    von Ines 31.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Astra Maris Apartments


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.