Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Astra Maris Apartments"

56 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    von Annett 20.01.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    Super Kurzurlaub in Büsum. Apartment ok, Frühstück super, Personal sehr freundlich. Gerne wieder

    von Silvia 06.01.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Das Apartment war sehr schön ,und wie wir fanden, wertig ausgestattet. Der Frühstücksbereich des Hotels das gleiche.Wertige und tolle Einrichtung.Das Personal durchweg sehr aufmerksam ,freundlich und zuvorkommend.Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen und kommen gerne wieder.

    von Bettina 05.12.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    von Helga und Friedrich 04.12.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    von Wilfried 10.11.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    von Diana 10.11.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und zwar in einem Appartment. Die Qualität war sehr gut, wie schon in unserer Bewertung ausgedrückt. Wellness und Zimmerservice haben wir nicht genutzt. Die beiden 4-Punkte-Bewertungen beziehen sich auf die fehlende Mittags- und Abendgastronomie. Das Frühstück hingegen war sehr reichhaltig und wohlschmeckend. Vielen Dank.

    von Detlef 08.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    Tolles Apartment, super freundliches Personal, tolles Frühstück. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

    von Nadine 08.11.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    So, wie beschrieben. Ruhige Lage . Gut ausgestattetes Apartment. Hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Gerne wieder.

    von Harry 07.11.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Nordsee - Ihre kleine Auszeit vom Alltag

    von Heiko 05.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Astra Maris Apartments


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.