Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Astra Maris"

355 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    von Christine 28.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Einfach mal raus nach Büsum und Seeluft schnuppern

    Sehr schön ruhig gelegen, sehr freundliches Personal

    von Jens 27.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und kommen gern wieder, Preis-Leistung TOP

    von Karin 26.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    im großen ganzen waren wir zufrieden , aber das Bett könnte etwas größer sein . Das im Ort leider zu wenig Resturant geöffnet waren

    von Hans-Peter 25.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    von Matthias 25.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Die Nordsee ganz nah - Kurzurlaub in Büsum

    von Jörg 23.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in büsum

    von Calvin 23.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal raus nach Büsum und Seeluft schnuppern

    von Petra 22.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Büsum

    Wir waren von Donnerstag bis Samstag zu einem Kurzurlaub im Astra Maris und haben uns in unserem Balkonzimmer sehr wohl gefühlt. Da das Hotel mit SAT-Schüssel ausgestattet ist, hatten wir aufgrund der starken Böen von 65 km/h den ganzen Abend Ausfälle des TV-Programmes, was nicht ganz so schön war. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, ein EDEKA ist in unmittelbarer Nähe und man ist in ca. 10-15 Minuten in der Ortsmitte. Das Frühstück ist sehr vielseitig und dabei sehr lecker, es besteht die Möglichkeit, Waffeln selbst zuzubereiten. Wir kommen gerne nochmal zu einer anderen Jahreszeit wieder.

    von Petra 22.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Einfach mal raus nach Büsum und Seeluft schnuppern

    Das Hotel an sich war in Ordnung. Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Aber das Zimmer (speziell das "Badezimmer") war sehr klein. Das "Badezimmer" bestand aus Dusche und WC. Ein kleines Waschbecken gab es nur im Eingang des Zimmers, ohne eine Möglichkeit zum Zimmer hin eine Tür zu schließen, auf der anderen Seite war die Zimmertür. Die Ablagemöglichkeiten für Kleidung war "sparsam". Für 2 Personen und mehrere Tage viel zu gering. Der im Schrank enthaltene Safe war nicht !! befestigt. Somit kann das Hotel mit gut bewertet werden aber die Zimmerausstattung mit mangelhaft, keine 4 Kurzurlaubssterne wert. Mit freundlichen Grüßen

    von Christa 22.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Astra Maris


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
355 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.