Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel"

298 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Romantisches Wochenende in St. Peter-Ording I Winter

    von Barbara 01.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Romantiktage in St. Peter Ording I Winter

    Ein tolles, liebevolles Eingerichtets Hotel. Das sitzen Abends im Aufenthaltsraum/Speisesaal war so gemütlich. Wir waren sehr zufrieden mit allen. Na gut , das Wetter hätte besser sein können. Aber gut man ist an der Küste.

    von Peter 17.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Wochenende in St. Peter-Ording I Winter

    Der Kurzurlaub im Hotel Lieblingsplatz war sehr schön. Es hat alles wunderbar geklappt und wir waren rundum zufrieden!

    von Lea 16.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Romantiktage in St. Peter Ording I Winter

    Sehr schönes und gemütlich eingerichtetes Zimmer, mit allem was man braucht. Der Frühstücksra bzw. auch Wohnzimmer genannt ist sehr gemütlich und modern im skandinavischen Stil. Sehr, sehr hübsch und gemütlich.

    von Marie-Christin 11.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Wochenende in St. Peter-Ording I Winter

    von Fabian 09.02.2024
  • 4,3 Punkte

    4 Romantiktage in St. Peter Ording I Winter

    von Regina 08.02.2024
  • 5,6 Punkte

    2 Romantiktage in St. Peter Ording I Winter

    von Sabine 21.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Romantisches Wochenende in St. Peter-Ording I Winter

    von Sabrina 19.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Wochenende in St. Peter-Ording I Winter

    Tolles Hotel mit persönlichem Service. Besonders hervorzuheben ist, dass der Frühstücksraum als Aufenthaltsraum ganztägig genutzt werden darf. Sämtliche Getränke und Snacks dürfen hier entnommen werden und werden mit der Endabrechnung verrechnet.

    von Manuela 14.01.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Romantiktage in St. Peter Ording I Winter

    von Gerhard 07.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.