Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel"

298 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub mit Hund

    von Klaus 26.09.2017
  • 5,8 Punkte

    kurzurlaub

    weil es ein kurztrip war ,leider!

    von Böhm 30.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Gerne wieder,fühlten uns sauwohl!

    von Gabriele 24.05.2017
  • 6,0 Punkte

    Perfekt! Wir kommen wieder...

    von Marlies 20.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Alles bestens

    von Ulrich 05.04.2017
  • 5,1 Punkte

    In der Vorsaison

    Ein rundum gelungener Urlaub. Empfehlenswert

    von Marion 04.04.2017
  • 4,8 Punkte

    kleines ruhiges sauberes hotel

    Wir hatten ein sehr kleines Doppelzimmer,mit einem mini tv. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut

    von Siegfried 14.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Sehr freundliche Atmosphäre. Alles hat gepasst, nur das Wetter nicht. Aber wie gesagt, es gibt kein falsches Wetter, es nur falsche Kleidung. Bei uns nicht!!! Wir kommen selber von der Küste und da weiß man was man braucht. Mit freundlichen Grüßen Ihre Jutta Heine

    von Jutta 04.03.2017
  • 6,0 Punkte

    Kurz weit weg

    Wenige Tage reichen schon, um sich In der Sandkiste der Halbinsel Eiderstedt superwohl zu fühlen und den Alltag zu vergessen..

    von Henrik 12.10.2016
  • 5,1 Punkte

    Verbesserung

    Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück sind begrenzt. Wir hatten ein Zimmer unterm Dach, dass gut und freundlich eingerichtet ist. Im Bad wäre es schöner gewesen, wenn der Spiegel etwas höher wäre da die Wände ja schräg sind. Wir mussten in die Knie gehen um unser Gesicht im Spiegel sehen zu können. Auch schön wäre ein Fönhalter,damit man den kleinen Ecktisch besser nutzen kann. Gesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und wären gern länger geblieben,

    von Kerstin 17.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.