Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel"

234 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Romantiktage in St. Peter Ording I Herbst

    Es waren 3 sehr schöne Tage.

    von Adelheid 22.09.2022
  • 3,6 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording an der Nordsee

    von Alexander 20.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording an der Nordsee

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Lieblingsplatz in St. Peter-Ording. Besonders haben uns die freundliche Atmosphäre, der Stil des Hotels und das leckere Frühstücksbuffet gefallen. Auch, dass die Möglichkeit bestand, die Informationen für das Check-in online zur Verfügung zu stellen, fanden wir sehr praktisch. Über die Möglichkeit, E-bikes im Hotel zu mieten, haben wir uns sehr gefreut. Das Personal ist jung, sehr zuvorkommend und freundlich. Einziger Kritikpunkt ist, dass wir uns zu Beginn etwas mehr Informationen gewünscht hätten. Allerdings wurden auf Nachfrage alle Fragen beantwortet. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

    von Tara 08.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording an der Nordsee

    von Thorsten 29.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording an der Nordsee

    von Fabian 27.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording an der Nordsee

    von Rainer 17.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording an der Nordsee

    Die Auswahl beim Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Mitarbeiter*innen sind supernett.

    von Susanne 17.07.2022
  • 4,7 Punkte

    Sommerzeit in St. Peter-Ording an der Nordsee

    Sehr hellhörig Schimmel im Bad Parkplatz nicht ausreichend Frühstücksbüffet sehr gut und ausreichend Preis-Leistung ok

    von Wolfgang 10.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Feiertage in St. Peter-Ording

    von Claudia 09.06.2022
  • 5,4 Punkte

    5 Romantiktage in St. Peter Ording I Frühling oder Herbst

    von Nicole 28.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
234 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.