Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel"

298 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Romantiktage in St. Peter Ording I Winter

    Strand u City Gut zu Fuß zu erreichen , gemütliche Atmosphäre, nette Mitarbeiter es hat uns sehr gut gefallen!

    von Annette 03.03.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Romantiktage in St. Peter Ording I Winter

    von Heike 02.03.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Romantiktage in St. Peter Ording I Winter

    Sehr kuscheliges Hotel, wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Die Lage zum Zentrum von Sankt-Peter Bad ist sehr zentral. Personal sehr freundlich. Zimmerservice kann nicht bewertet werden, da nicht in Anspruch genommen. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Das Preis/Leistungverhältnis stimmt. :-)

    von Kerstin 02.03.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Romantiktage in St. Peter Ording I Winter

    von André 01.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantisches Wochenende in St. Peter-Ording I Winter

    Alles in Allem wunderbar. Bei einem längeren Aufenthalt, würde ich allerdings ein größeres Zimmer buchen wollen. Das Personal ist super nett.

    von Tanja 28.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Winter-Special in St. Peter-Ording

    Ein schöner, erholsamer Kurzurlaub in einem sehr nett geführten Hotel mit freundlichem Personal.

    von Renate 20.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Winter-Special in St. Peter-Ording

    Ein schönes Hotel, wo man sich willkommen fühlte.😄 Aber einen Minuspunkt muss ich geben: In der Dusche fehlte eine rutschfeste Matte. Für ältere Menschen gefährlich, da Rutschgefahr.😒

    von Regina 19.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Winter-Special in St. Peter-Ording

    Dieses Hotel hat den Namen "Lieblingsplatz" nicht nur verdient, man kann es neu definieren. Es ist schon ein außergewöhnlicher Ort umgeben von der typischen Vegetation dort. Kleine Düne hinter dem Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet im Innen und Außenbereich. Es steht und fällt mit dem Personal, es ist durch die Bank weg, sehr professionell, authentisch, herzlich, man fühlt sich auf Anhieb wohl und willkommen. Dies gilt von der Raumpflegerin, dem technischen Personal, dem Küchenpersonal über den Empfang bis hin zur omnipräsenten Allrounderin mit ansteckendem Lächeln. Wir haben uns hier mehr als wohlgefühlt und die Lage ist super zentral. Bleibt eurer Linie treu. Wir kommen gerne wieder.

    von Diana 17.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Winter-Special in St. Peter-Ording

    Super nettes und stets hilfsbereites Personal. Tolle Atmosphäre. Kleiner Hinweis: in der Dusche fehlt eine kleine Ablage für Duschgel Wenn ein Wasserabzieher in der Dusche vorhanden wäre, würde der ein oder andere diesen ja auch zum Abziehen der Scheiben benutzen Wir kommen gern wieder

    von Horst 16.02.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Romantiktage in St. Peter Ording I Winter

    Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Das Zimmer war riesig und sehr gut ausgestattet, ein Punktabzug bei der Sauberkeit des Badezimmers. Leider haben wir die Unterseite des Toilettensitzes erst bei der Abreise angeschaut. Hier sollte das Personal genauer hinschauen. Das Frühstück war reichhaltig, bei uns im Preis mit inbegriffen. Hätten wir es separat bezahlen müssen, etwas überteuert. Insgesamt waren wir mit dem Hotel und dem Aufenthalt sehr zufrieden und können das Hotel und den Ort unbedingt weiterempfehlen. Die Parkplätze am Haus sind sehr eng und begrenzt, ist aber dem Grundstück geschuldet.

    von Volker 14.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.