Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel"

298 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Wochenende in St. Peter-Ording I Winter

    von Oliver 14.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Winter-Special in St. Peter-Ording

    Sehr,sehr liebes und hilfsbereites Personal! Zimmer klein aber sehr sauber, gemütlich und ausreichend

    von Vanessa 11.02.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Romantiktage in St. Peter Ording I Winter

    von Anja 10.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Wochenende in St. Peter-Ording I Winter

    von Heike 07.02.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Romantiktage in St. Peter Ording I Winter

    Hübsches Hotel. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück mit aufmerksamen Mitarbeitern.

    von ulrich 02.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantisches Wochenende in St. Peter-Ording I Winter

    von Birte 01.02.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Romantiktage in St. Peter Ording I Winter

    Das Hotel und das offene Konzept haben uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt nichts zu bemängeln. Alles sehr positiv. Wir kommen gerne wieder.

    von Erich 29.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Tolle Tage. Immer wieder gern.

    Ein schönes kleines Hotel. Super freundlich und unkompliziert. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

    von Christoph 28.01.2023
  • 4,2 Punkte

    Winter-Special in St. Peter-Ording

    von Sonia 14.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Winter-Special in St. Peter-Ording

    Wir waren für 2 Nächte im Hotel Lieblingsplatz in St. Peter Ording. Es war eine wunderbare Auszeit, und wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind gemütlich, die Betten bequem. Das Personal ist sehr freundlich. Alles ist sehr sauber. Es gibt sogar die Möglichkeit, E-Bikes auszuleihen. Die Lage des Hotels ist ruhig und doch zentral. In 5 min ist man im Ort mit Restaurants, Dünentherme und Übergang zum Strand.

    von Reni 14.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lieblingsplatz, mein Strandhotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.