Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Tweed"

36 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Bezauberndes kleines Hotel

    Für einen Kurzurlaub eine ideale Unterkunft. Im getrennten Schlafzimmer mit separatem Fernseher kann die Schlaftemperatur separat niedriger eingestellt werden, als in den übrigen Räumen. Auf dem Doppelbett mit durchgängiger guter Matratze liegt man gut. Das Wohnzimmer mit kleinem Sofa, Esstisch und Kühlschrank ist gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer ist modern ausgestattet. Alle Zimmer haben Fenster nach außen. Das Auto parkt direkt vor dem Haus auf einem eigenen Parkplatz. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht, einen Frühstücksraum mit Frühstücksbüfett gibt es leider nicht.

    von Karl-Heinz 16.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Nice to meet you - 3 Tage Kurzurlaub in Sankt Peter-Ording

    Top! Sehr schönes, gepflegtes und liebevoll eingerichtetes Hotel, welches keine Wünsche offen lässt. Das Zimmer, sowie der Rest des Gebäudes inklusive Außenbereich waren sehr sauber und einladend gestaltet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und nichts vermisst. Das Frühstück war super. Frisch und alles, was man braucht, um gut in den Tag zu starten und die wundervolle Gegend zu erkunden. 1000% Weiterempfehlen.

    von Anja 30.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Nice to meet you - 3 Tage Kurzurlaub in Sankt Peter-Ording

    von Burkhard 20.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Nice to meet you - 4 Tage Kurzurlaub in Sankt Peter-Ording

    Wir werden wiederkommen.

    von Manfred 17.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Nice to meet you - ein Wochenende in Sankt Peter-Ording

    von Tobias 14.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Nice to meet you - 4 Tage Kurzurlaub in Sankt Peter-Ording

    Sehr geschmackvolle Einrichtung, ruhige Lage, kurze Wege in den Ort. Ein ausreichendes Frühstück, das pünktlich serviert wurde. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Doris 10.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Nice to meet you - ein Wochenende in Sankt Peter-Ording

    Ich kann nur sagen es war mehr als nur toll! Einfach nur schön!immer wieder gerne!

    von Ramona 07.03.2023
  • 2,8 Punkte

    Nice to meet you - ein Wochenende in Sankt Peter-Ording

    Wir hatten das 2 Tage Arrangement für ein verlängertes Wochenende gebucht und hatten aufgrund der Beschreibung einen guten Eindruck. Leider war schon der Check in eine Katastrophe. Aufgrund des Verkehrs waren wir spät dran und haben im Hotel Bescheid gesagt. Obwohl bis 18 Uhr der Checkin besetzt sein sollte, war schon um 17:45 niemand mehr vor Ort. Auch auf Klingeln, wie für Ankunft nach 18 Uhr abgesprochen, folgte keine Reaktion. Per Telefon war nur der AB erreichbar. Andere Gäste des Hotels bestätigten es sei niemand da. Erst nach knapp einer Stunde Wartezeit in der Kälte und Ankündigung in ein anderes Hotel zu gehen auf den AB erhielten wir einen Rückruf und die Tür wurde geöffnet. Das Hotel an sich ist soweit ganz nett eingerichtet. Von den Bildern her hatte ich das Zimmer größer erwartet aber für 2 Personen war es ok. Sehr schlecht war allerdings der penetrante Gestank im Zimmer, der vom Abfluss zu kommen schien. Jedoch konnte hier weder Wasser laufen lassen noch ausgiebig Lüften Abhilfe schaffen. Und da niemand vor Ort war, mussten wir es auch so akzeptieren. Die nächste unerfreuliche Überraschung war, das beschriebene wahlweise Irische Frühstück gibt es nur gegen Aufpreis. Gleiches gilt für Ei, Saft, etc. Beim Preis für diese Unterkunft wäre mehr zu erwarten. Die Vorbestellung des Frühstücks erfolgt durch Abgabe kleiner Bestellzettel am Vorabend und im ausgewählten Zeitraum wird ein Tablett vor die Tür geliefert. Das wiederum ist ganz schön gestaltet und auch die hausgemachten Marmeladen sind lecker. Die sonstige Qualität ist eher Basic und erinnert an Aufbackbrötchen und Päckchenwurst. Sicherlich nichts für den hohen Anspruch, aber es ist nett angerichtet und ausreichend. So haben wir hier zwei Übernachtungen verbracht und bis zum Tag der Abreise niemanden vom Haus gesehen. Beim Checkout kam auch keine Frage ob alles ok war oder dergleichen. Für uns steht fest - kein zweites Mal und auch keine Empfehlung wert. Sehr schade, da es wirklich großes Potenzial hätte aufgrund der Lage und des sonst ansprechend wirkenden Konzeptes. Leider haben wir auch erst im Nachhinein die bereits vorhandenen mittelmäßigen Bewertungen in den Portalen gesehen, wo auch schon vor langer Zeit der Gestank im Zimmer bemängelt wurde.

    von Martin 04.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Nice to meet you - ein Wochenende in Sankt Peter-Ording

    Das Tweet Hotel ist ein super schönes, freundliches kleines Hotel. Hier gibt es statt den Standardhotelzimmern kleine Suiten. Das Frühstück wird hier direkt zum/ins Zimmer gebracht. Was und wann man zum Frühstücken haben möchte, wird über eine kleine Karte zum Ankreuzen am Vorabend mitgeteilt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Von hier aus ist man in Kürze im Zentrum von St. Peter Bad. Unsere Suite war sehr süß und modern eingerichtet. Es war schön kuschelig warm und das Frühstück super lecker und die Auswahl war groß. Zum Frühstück wird auch hausgemachte super leckere Marmelade angeboten, die man dort auch kaufen kann. Wenn ich mein nächsten Urlaub in St. Peter Ording plane, wird das Tweet Hotel meine erste Anlaufstelle sein!

    von Marit 28.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Tweed


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
36 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.