Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Vitalpark"

1819 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    von Wolfgang 26.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Es war ein rundum wundervoller, umsorgter und angenehmer kleiner Urlaub. Wirklich alles war zur vollsten Zufriedenheit - tolles Zimmer - super Gastronomie und nur Lob meinerseits. Wir hatten einen schönen Schwesternurlaub. Trotz der Bautätigkeit im Restaurantbereich - haben wir (außer einem kleinen Umweg) nix vermisst.

    von Ilona 25.03.2024
  • 4,5 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    Es war ein gelungener Wellness Urlaub. Wir waren haben schon das 2. mal über Sie gebucht. Es müssten mehr Einzelzimmer zur Verfügung stehen. Wir bekamen leider nur 2 über sie. Wir benötigten aber 3. LG Doris Guber

    von Doris 24.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage in Thüringen

    Alles zur Zufriedenheit, wir haben uns entspannt, Zimmer war sehr schön und sauber. Essen reichlich und Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Gabriele 24.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Wir haben im Vitalpark einen erholsamen Kurzurlaub verlebt. Es war alles OK. Wir waren sehr zufrieden.

    von Bernd 22.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    von Nadine 22.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    von Uwe 21.03.2024
  • 5,8 Punkte

    5 Relaxtage im Vitalpark

    Das Hotel und die Badelandschaft incl. Sauna lässt keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist die sehr gute Küche. Langeweile kommt nicht auf, auch weil dieses Eichsfelder Land viel Interessantes zu bieten hat.

    von Sigrid 21.03.2024
  • 3,4 Punkte

    Wellness Zwischenstopp in Thüringen

    von Matthias 21.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Wellness Special inkl. Halbpension

    von Karin 20.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Vitalpark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1819 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.