Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen"

293 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension Plus

    Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen ,daß die Zimmerreinigung nur gemacht wird wenn sie den Abend vorher bis 21.00 Uhr angemeldet wurde. Ansonsten war alles okay. Kommen gerne wieder. Der Direktor war sehr freundlich .

    von Andreas 20.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Wellness Kracher Paradise Dreams- 3 hawaiianische Tage inkl. HP Plus

    von Hartmut 29.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension Plus

    von Carola 27.10.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Badetage im Südharz inkl. Eintritt ins Salztal Paradies und HP Plus

    von Thomas 25.10.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension Plus

    sehr geehrte Damen und Herren , wir sind sehr zufrieden mit fast allem in der Villa Südharz . Was uns nicht so begeistert hat war die Qualität des Menü am Abend( sehr kühl und keine Qualität für so ein schönes Hotel). Ist der Grund dafür das dieses Menü von einer Cateringfirma in Nordhausen (10 km entfernt) geliefert wird. Das könnte auch der Grund sein das der Speiseplan schon für die ganze Woche aushing . Wenn ja, ist das sehr schwach, Dafür war das Frühstück einfach spitze und sehr vielfältig ( selbst die Eier waren auf den Punkt und warm ) MfG Fam Schlegelmilch

    von hans 18.10.2022
  • 5,2 Punkte

    5 Tage große Alltagspause inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    von Michael 16.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Schnupper-Übernachtungs-Schnäppchen-4 Tage Kurzurlaub im Südharz

    von Andreas 16.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Rosiger- Spa - Kurztrip inkl. HP Plus im Ferien Hotel Villa Südharz

    von Andreas 09.10.2022
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Harz-Schnäppchen inkl. Halbpension Plus

    Eigentlich ein schönes Hotel in ruhiger Lage. Aber wirklich nur für Gäste, die es schätzen im letzten Winkel zu wohnen. Telefonieren und Internet sind faktisch nicht möglich, hier läuft fast alles noch analog ab. Leider ist auch die Küche überfordert und schafft es nicht, zur Essenszeit das Buffet angemessen zu befüllen. Frische Brötchen zum Frühstück sind ein Fremdwort. Angenehm ist, dass die Getränke zum Abendessen inkludiert sind - nur auf den Kaffee sollte man lieber verzichten. Die Zimmer sind eher schlicht, aber insgesamt ok. Pech ist, wenn man über dem Eingang wohnt und die Telefonate der Mitbewohner live erleben kann und bei geöffnetem Fenster den Zigarettenqualm genießen darf.

    von Frank 09.10.2022
  • 4,3 Punkte

    4 Tage- 3 Nächte- 2 Herzen- 1 Traum! Kuschelurlaub inkl. HP Plus

    Die Speisen zum Abendessen waren recht einfach gehalten, geschmacklich i.O. Frühstück gut, Angebot könnte reichhaltiger sein, Kaffee ein absolutes no Go , Instantkaffee war ungenießbar

    von Wolfgang 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Villa Südharz, Nordhausen


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
293 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.