Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Dieter vom 01.05.2019

5,1 Punkte

Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

Wir waren über die Ostertage in diesem Hotel. Dafür, dass das Hotel ausgebucht war, lief alles reibungslos. Allerdings waren wir mit dem Zimmer nicht glücklich, da dieses 0,0 Aussicht hatte und darunter der Seminarpavillon (dort war auch die Futter und Feiermeile) lag. Daher war insbesondere in den Abendstunden permanent Lärm zu hören. Wir hatten dies dem Hotel mitgeteilt, aber leider war aufgrund der Feiertage "alles ausgebucht". Ansonsten kam keine weitere Reaktion seitens des Hotels. Trotzdem die Tage dort genossen.

von Dieter 01.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.