Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Susanne vom 15.11.2019

4,8 Punkte

Freundinnentage/ Männerfrei inkl. Beautypaket u. Abendessen

Wir waren eher enttäuscht als zufrieden. Negativ war das Abendessen, die Beautybehandlung und das Badezimmer. Das Abendessen war geschmacklich furchtbar. Die Beautybehandlung (Massage) war total unterschiedlich und ich habe nach einer Woche immer noch Schmerzen davon. Da frag ich mich ob das wirklich Profis sind? Und das Badezimmer gehört renoviert! Positives war das super Frühstück, das Schwimmbad und der Fitnessraum. Parkplätze gab es auch genügend. Unser Fazit, einmal und nie wieder!

von Susanne 15.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.