Alle Bewertungen

Für "Hotel St. Georg" von Christopher

4,4 Punkte

Gastronomie muss verbessert werden

Die Zimmer sind zum Teil in die Jahre gekommen, nicht alles ist scheinbar so schön renoviert wie auf den Bildern zu sehen. Die alten Zimmer sind noch im Stil der 80er Jahre mit kleinem Röhrenfernsehr aber dennoch sauber und gepflegt wie auch das Badezimmer. Die Gastronomie errinnert an eine Massenabfertigung mit zwei Speisezeiten: 17:30 und 19:30 Uhr, eine Reservierung muss man jeden Tag vornehmen um überhaupt einen Platz zu bekommen. Wir wurde in eine Ecke gesteckt in der nähe vom Buffet und es war heiß und unangenehm. Das Buffet ist mehr als mager, Salat ist viel im Angebot aber eine gute Auswahl an warme Speisen kann man leider nicht finden, der Geschmack war auch nicht der Hit. Nachgefüllt wird nur träge oder ein Nachfragen ist nötig z.B. Brot wurde nachgefüllt zwar frisch gebacken aber noch nicht durchgebacken und somit feucht und klebrig. Nicht schön anzusehen war das Wiederbefüllen der Wasserdampfbecken auf dem das Essen warm gehalten wird vor den Gästen, es hat gespritzt und unangenehm gerochen. Die Getränkepreise sind sehr hoch z.B. 0,5 L Softgetränk 3,90 Euro. Für das Übernachten, Ausflüge und das nutzen des Wellnessbereiches ist das Hotel super aber von der Gastronomie waren wir für ein 4 Sterne Hotel sehr enttäscht.

von Christopher 02.08.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 2,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.