Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Hanna vom 22.11.2015

5,3 Punkte

Ideal für ein kuscheliges Wochenende zu zweit

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, Teppiche und Möbel sind nicht sehr modern, dafür ist alles sehr sauber, alle Geräte funktionieren, Fenster und Türen schließen und lassen sich problemlos öffnen. Wir hatten ein Zimmer mit Vorzimmer für uns beide mitsamt Badezimmer und großem Balkon. Das Personal ist stets verfügbar, man muss nicht lange suchen, bis man jemanden findet. Alle Anfragen werden freundlich und zügig erledigt. Der gesamte Ablauf (Essen, Wellness, etc.) läuft reibungslos. Es gibt ein großes Angebot an Wellness-Anwendungen, von denen wir leider nur die Massage in Anspruch genommen haben. Diese war wunderbar! Das Abendessen ist lecker, könnte etwas einfallsreicher sein. Aber es ist reichlich und gut. Den Abend kann man im Haus in der sehr gemütlichen Bar bei einem köstlichen Cocktail oder beim Fußball schauen ausklingen lassen. Man kann vom Hotel aus gemütlich in den Ort oder durch die Landschaft spazieren. Muss man aber gar nicht, eigentlich macht es Spaß, einfach im Hotel zu bleiben und mal faul zu sein...

von Hanna 22.11.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.