Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Wily vom 10.10.2011

3,8 Punkte

Entäuschung pur

Wir hatten das Kuscheltage Excellence Wochenende mit 5 Gänge Erlebniss-Abendbuffet gebucht,das sich als Alptraum Erlebniss entpuppt hat so das wir nach dem 1 Abendbüffett bereits auschecken wollten (hätten dann aber trotzdem für den gesamten Aufenhalt bezahlen müssen ).Das ganze Hotel roch nach Küche an den Büffettischen waren endlose Schlangen mit langen Wartezeiten.Das Essen war geschmacklich einfach unmöglich (Kantinenessen) und eine große Auswahl war nicht gegeben.so zogen wir vor am zweiten Abend lieber ausser Haus zu Essen.wir waren schlichtweg mega entäuscht.!!!

von Wily 10.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 3,6 Service & Personal
  • 1,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.