Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg"

1106 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu zweit / Partner-Verwöhnbad, Dinnerbuffet

    von Heiderose 02.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Thermenwellness inkl. Thermenkarte

    Ein tolles Hotel inmitten von Natur mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel ist liebevoll dekoriert und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Therme Bad Aibling ist sehr schön und auch die Innenstadt, wo der Moorbus mit der Gästekarte kostenlos benutzt werden kann. Um das Hotel herum gibt es viele schöne Wandermöglichkeiten. Das Schwimmbad des Hotels ist sehr schön, leider ist die Wassertemperatur so niedrig gewesen und das Wasser so kalt, dass nur wenige Gäste an diesem Abend den Pool benutzen konnten/ wollten. Die Speisenauswahl ist üppig. Das Essen ist besonders abends sehr fleischlastig und auch das Gemüse ist oft in tierischem Fett (Butter) geschwenkt. Eine leichtere gemüsebetonte Kost wäre von Vorteil. Positiv hervorzuheben sind die pflanzlichen Milchalternativen beim Frühstrück. Negativ ist anzumerken, dass für Personen, die mit Öffis angereist sind, der Moosbus nur bis in den späten Nachmittag hinein fährt. Ab 16:30 gibt es keine öffentlichen Anbindung, obwohl die Therme bis 22 Uhr offen hat.

    von Sabine 29.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Thermenwellness inkl. Thermenkarte

    von Claudia 29.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    Es wurde das gebuchte zur vollen Zufriedenheit geliefert. Zimmer war sauber inkl. Bad, hier hervor zu heben die große Dusche. Zimmerservice sehr freundlich und entgegen kommend. Einziger negativ Punkt, das der Aufzug zum Wellnessbereich nicht immer funktionierte und man somit im Bademantel durch die Lobby gehen musste (auch war der TÜV überfällig). Wellnessbereich, sowie Schwimmbad und Sauna waren sauber und gepflegt. Die Anwendungen waren entspannend und haben die Erwartungen voll erfüllt. Nach den Anwendungen hatte man genügend Zeit sich zu entspannen. Das Personal war freundlich und sehr professionell. Das Essen vom Frühstückbuffet war reichhaltig, jedoch hätte man die Wurstauswahl manchmal wechseln können. Am Abend war es sehr gut und abwechslungsreich.

    von Karl-Heinz 23.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 3x Dinner Buffet, 1x 5-Gang-Menü

    Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit. Bis auf 2 kleine Sachen wir haben unser begrüssunggetränk nicht bekommen und auf unser 5gängemenue mussten wir hinweisen. Leider war der Pool zu kalt. Aber sonst waren wir sehr zufrieden.

    von Heiko 22.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu zweit / Partner-Verwöhnbad, Dinnerbuffet, Candle-Light-Dinner

    von Erwin 21.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Thermenwellness inkl. Thermenkarte

    von Silvia 11.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 3x Dinner Buffet, 1x 5-Gang-Menü

    Wir waren vom 31.10.-4.11. zu Gast im Hotel St.Georg. Es war ein rundherum toller Aufenthalt. Hier trifft man nur auf ein superfreundliches Team. Angefangen vom Empfangsservice bis hin zum Service während des Frühstücks oder beim Abendessen. Alle sind freundlich und schnell. Bei mir wurde auf meine Unverträglichkeiten der Speisen eingegangen. Ein herzliches Dankeschön dafür an den Koch/die Köchin, die gesamte Truppe in der Küche. Das Essen war sehr lecker. Der Kunde steht hier an erster Stelle. Man fühlt sich rundherum wohl. Auch über unser Zimmer kann ich nur Gutes berichten. Gute Größe, sauber und ruhig. Es gab eine Zwischentür vom Zimmer zur Hotelzimmertür. Dafür gibt es nochmal Pluspunkte. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

    von Simone 07.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit in Bayern - inkl. Wellnesspaket, 3x Dinner Buffet, 1x 5-Gang-Menü

    von Armin 06.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Aktivtage im Chiemgau / Halbpension, Rücken-Nacken-Massage

    von Viola 06.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.