Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Posthotel Kolberbräu"

62 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Tölzer Christkindlmarkt

    Insgesamt war unser Aufenthalt positiv, da das Zimmer und das Bad schön waren und die Lage direkt im Zentrum sehr praktisch war. Allerdings hatten wir einige unangenehme Erfahrungen im Restaurant. Die Präsenz vieler Gäste mit Hunden wurde als unhygienisch empfunden, besonders da wir Halbpension gebucht hatten. Das beeinträchtigte unser Essenserlebnis erheblich. Zudem war es enttäuschend, dass unser Wunsch, am zweiten Abend in der Stube zu speisen, nicht erfüllt wurde. Diese Punkte trübten das Gesamterlebnis und sollten möglicherweise in Betracht gezogen werden, wenn man eine Entscheidung für oder gegen einen erneuten Aufenthalt an diesem Ort trifft.

    von Jürgen 27.12.2023
  • 3,4 Punkte

    Bayern für Genießer - Einfach nur köstlich

    Das Hotel ist alt und in die Jahre gekommen ( alt ), die ganze Nacht war durch den Fluss wasserrauschen zuhören. Eingangshalle zur Rezeption war sehr dunkel und nicht gepflegt. In der Silikonfuge in der Dusche waren Schimmelpilze.

    von Willi 12.09.2023
  • 3,2 Punkte

    Schade- nur eine Nummer

    Leider fehlte uns die Persönlichkeit und Gastfreundschaft des Hotels.

    von Kai 28.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Bergverführung und Bachgeflüster in Bad Tölz

    von Yvonne 28.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Bergverführung und Bachgeflüster in Bad Tölz.

    Die Lage des Hotels war perfekt. Viele Ausflugsorte wie Starnberger See, Tegernsee und München in der Nähe. Das Zimmer war sehr groß und hat viel Platz für uns als 5 köpfige Familie dargeboten. Allerdings hatten wir den Nachteil, das sich das Zimmer über die Gastronomie Küche befand und die ganzen Gerüche im Zimmer ausgebreitet haben und durchlüften könnte man auch nicht. Dadurch, dass es ein Altbau ist hatte es leider auch sehr undichte Fenster, dadurch war es Nachts sehr kalt. Für drei Nächte hat es jedoch für uns gereicht.

    von Mario 24.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Silvester im wunderschönen Bad Tölz 2021/2022

    von Sven 04.01.2022
  • 4,7 Punkte

    Bayern für Genießer - Einfach nur köstlich

    Badezimmer zu kalt Hotelunabhänig: leider ist die in unmittelbarer Nähe liegende Kirche zu laut. Läutet bis 01:00 Uhr (halbstündlich) und beginnt wieder um 05:00 Uhr

    von Caroline 16.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Mach mal was ... in Bad Tölz Low.

    von Marion 12.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Bergverführung und Bachgeflüster in Bad Tölz (13.09.-04.11.20)

    von Hans Dieter 16.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Bayern für Genießer - Einfach nur köstlich - M

    von Christiane 04.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Posthotel Kolberbräu


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.