Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus am Stein"

7 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Hot Deal: Landhaus-Special 3 Nächte bleiben - 2 Nächte zahlen

    Im Landhaus am Stein habe ich mich rundum wohl gefühlt. Vom herzlichen Empfang über viel Ruhe, sehr gutes Frühstück bis hin zum freundlichen, hilfsbereiten Personal und dem geräumigen Zimmer war alles super.

    von Judith 06.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Geburtstagspackerl am Tegernsee in Bad Wiesee inkl. Geburtstagsüberraschung & Wellness

    Superschönes Hotel, tolle Ausflugsmöglichkeiten und sehr liebevolle herzliche Mitarbeiter! Werden bestimmt wieder kommen. Sehr empfehlenswert! 😊

    von Dillisah Seyda 11.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit am Tegernsee inkl. Wellness

    Super für eine kleine Auszeit vom Alltag. Sport und Wellness kann man hier super kombinieren. Rund um zufrieden

    von Lisa 22.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit in Oberbayern

    Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die unterirdisch miteinander verbunden sind. Der Wellnessbereich liegt teilweise unterirdisch. Der Pool und die Ruhezone liegen wie der Wellnessbereich tiefer auf gleicher Ebene jedoch mit Tageslicht zum Garten hinaus. Dies vermittelt eine gewisse Privatsphäre, wie man Sie selten bei Wellnesshotels antrifft und dadurch zum Wolbefinden beiträgt. Unser Zimmer war das größte und komfortabelste des Hotels. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel bietet nur Frühstück, aber das war sehr gut arrangiert und mit großer Auswahlmöglichkeit. Mittags wird noch Kaffee und Kuchen geboten. Beides ist sehr zu empfehlen.

    von Udo 20.09.2019
  • 6,0 Punkte

    Wirklich ein Ort zum entspannen

    Alles sauber. Das Personal super freundlich und lieb. Der Service ist sehr gut und die Umgebung ist ebenfalls wunderschön

    von Richard 13.01.2014
  • 5,8 Punkte

    familiär und urgemütlich

    schönes, kleines Hotel mit 31 Gästezimmern, toll eingerichtet mit schönem "Kitsch" (Putten über dem Bett), einfach zum Wohlfühlen und Entspannen/Abschalten.

    von Birgit 04.10.2012
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub am Tegersee

    Herzlicher Empfang,außerdem toller Wellness und Beatuybereich. Super tolles Frühstück,viele frische Produkte und tolles Team im ganzen Haus.

    von Claudia 25.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus am Stein


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
7 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.