Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Baiernrain"

62 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvester im Tölzer Land bei München/Oberbayern 4 Tage

    von Steffen 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester im Tölzer Land bei München/Oberbayern 4 Tage

    Der Aufenthalt war sehr schön , das Hotel ist sehr schön gelegen und entspricht zu 100% den Bildern im Internet. Das Essen war ausgezeichtnet und wir konnten entspannt in das neue Jahr 2024 feiern. Also wir sind rundum zufrieden.

    von Udo 03.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Romantische Auszeit München und Oberbayern 3 Tage

    von Helmut 22.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit München 3 Tage

    von Matthias 23.05.2023
  • 3,3 Punkte

    2 Tage romantische Auszeit München und Oberbayern

    An der Rezeption angekommen, bediente uns ein sehr junger Mann der als erstes ein wenig verwirrt war. Wir bezahlten, bekamen unseren Schlüssel und gingen aufs Zimmer. Es war ein Komfort Zimmer gebucht worden aber dieses war wirklich sehr klein und verwinkelt. Um ins Bett zu kommen haute sich mindestens einer von uns immer den Kopf an, da das Bett unter einer Dachschräge steht. Das Badezimmer war okay. Jedoch müsste der Toilettensitz Mal erneuert werden weil solche Flecken drauf sind, dass ich das Putzen angefangen habe da ich dachte es wäre ein alter Urinfleck. Im großen und ganzen, war das Zimmer in Ordnung jedoch war wirklich überall Staub, sichtlicher Staub. Zum Essen kann ich sagen, dass es wirklich im Auge des Betrachters liegt. Meinem Freund hat es geschmeckt, mir leider gar nicht. Auch das Frühstücksbuffet war meines Erachtens für das Geld die Mühe nicht wert. Da hatten wir für deutlich weniger Geld eine bessere Qualität und Auswahl in anderen Pensionen, Hotels bekommen. Aber für eine Nacht war es in Ordnung, zuviel darf man nicht erwarten. Wir kamen uns einfach fehl am Platz vor. Aber nichts desto trotz, war es in Ordnung.

    von Marianne 28.02.2023
  • 3,1 Punkte

    Silvester im Tölzer Land bei München/Oberbayern 3 Übernachtungen

    von Lydia 09.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester im Tölzer Land bei München/Oberbayern 3 Übernachtungen

    Das Hotel ist etwas hellhörig, dafür hat es seinen urigen Charme behalten. Es ist mit viel Holz und trotzdem modern. Das Essen war superlecker. Wir würden wieder kommen und können es echt empfehlen. Vorallem durften wir unseren Hund mit ins Restaurant nehmen, fand ich klasse. Und Gassirunden findet man direkt vor der Haustür.

    von Volker 07.01.2023
  • 3,6 Punkte

    2 Tage bayrische Lebenslust München und Oberbayern

    Die gebuchte Leistung wurde nicht erbracht, da Dienstag Ruhetage ist. Nicht einmal das versprochenen Präsent wurde gegeben. Der Inhaber war sehr wortkarg und drückte sich mit Mühe und Not eine Entschuldigung raus.

    von Detlef 09.08.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage bayrische Lebenslust München und Oberbayern

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Landhotel. Das in der Übernachtung inbegrffene Abendessen war unerwartet topp. Gerne wieder.

    von Walburga 16.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Silvester im Tölzer Land bei München/Oberbayern 3 Tage

    Gutes Hotel in ruhiger Lage mit tollem Biergarten. Für Ausflugsziele wir meines Erachtens ein Auto benötigt. Wanderwege direkt am Hotel sind wenig. Eine Bushaltestelle ist vor Ort.

    von Herbert 03.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Baiernrain


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 2,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.