Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt"

32 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Altmühltaler Thermen Wellness Deluxe Package

    Ein sehr schönes Hotel mit modernem Design und das 3 Gänge Menü am ersten Abend war zwar keine Sterne- Küche, aber sehr gut und lecker.

    von Magdalena 12.11.2021
  • 5,1 Punkte

    Welcome Package

    von Nick 10.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Altmühltaler Thermen Wellness Deluxe Package

    von Sandra 03.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Altmühltaler Thermen Wellness Deluxe Package

    von Elisabeth 02.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Welcome Package

    von Monika 28.10.2021
  • 4,3 Punkte

    We love (E-) biken

    Das Hotel ist durch die Lage für Ausflüge mit dem Rad ein idealer Standort. Wer moderne und Funktionalität an zentraler Stelle bevorzugt, ist hier am richtigen Standort. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig und sauber und lässt daher keine Beanstandungen zu. Auch das Personal an der Rezeption hat sich freundlich, auskunftswillig und bemüht bei Fragen gezeigt. Das Ausleihen der gut gewarteten E-Bikes war unkompliziert und wurde durch die Rezeption einwandfrei abgewickelt. Ganz anderes verhielt es sich mit der Gastronomie. Durch unser Pauschalarragement (Frühstück und Abendessen inkludiert), ließ uns das Bedienpersonal bei der Platzzuweisung gleich spüren, dass wir Gäste zweiter Klasse waren. Nach Nennung der Zimmernummer, musste vordringlich die Kasse langwierig abgerechnet werden, eher man sich uns zuwandt. Ein kurzer Hinweis der Bedienung auf eine bereitgestellte Menuekarte auf dem zugewiesenen Tisch für Pauschalbucher, ließ kein Zweifel mehr aufkommen, dass wir eher als Restaurantgäste unerwünscht waren. Das Essen wurde nach der Getränkeaufnahme dann auch zügig serviert, schließlich mussten die "Normalzahler" bevorzugt behandelt werden. Das Essen war qualitativ katastrophal. Am ersten Abend gab es neben einem kleinen Salat ein Enten-Confit mit Spätzle und anschließend ein Dessert. Ohne Menuekarte hätten wir lange an den Fleischfasern gerätselt. Am zweiten Abend sollte laut abermals vorbereiteter Menuekarte nach der Suppe ein Kalbsgulasch serviert werden. So wurde in einem Suppenteller auf einer mehr als überschaubaren Portion weichgekochter Spätzle gehacktes und zerrissenes Fleisch undefinierbarer tierischer (?) Herkunft verteilt, vorgesetzt. Das Dessert schloss sich abschließend der allgemeinen Geschmacklosigkeit an. Die mutige Frage der mehr durch permanenter Abwesenheit glänzenden Bedienung nach dem Geschmack des Essens war rein rhetorischer Natur. Interessiert hat es sie nicht und augenscheinlich konnte sie unserer Mimik auch entnehmen, was wir von allem hielten. Schulterzuckend und mit dem Satz: "Hätten wir normal gebucht, sähe es mit dem Essen anders aus", entschwand sie unserem Blick und wir entfernten uns aus dem Restaurant und anderen tags aus dem Hotel auf nimmer wieder sehen. Unsere Restaurant-Beschwerden haben wir bei unserer Abreise am nächsten Tag an der Rezeption vorgebracht. Diese wurde auch notiert. Kleiner Tipp an das Hotel: keine Pauschalen mehr anbieten, wenn die Buchungslage so hervorragend ist, was wir allerdings nicht wahrnehmen konnten.

    von Susanne 27.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Welcome Package

    von Tom 19.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Welcome Package

    Alles war zu unserer Zufriedenheit. Ruhig mit sehr schönem Ausblick auf die Altstadt. Einzig die kleinen Schlafkissen könnten fülliger sein, ansonsten alles topp!

    von Eva 19.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Welcome Package

    Tolles Hotel sehr zentral gelegen. Super freundliches Personal. Leckeres Essen.

    von Jutta 28.09.2021
  • 5,2 Punkte

    We love (E-) biking

    von Carla 20.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.