Antwort vom Hotel:
Liebe Carola,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung.
Vielleicht haben Sie zu den wenigen Punkte ein bisschen Rückmeldung für uns: Was hat Ihnen an den Ausflugsmöglichkeiten im Altmühltal nicht gefallen? Warum konnte Sie der Zimmerservice nicht überzeugen?
Wir freuen uns über eine Rückmeldung.
Familie Dirsch mit Team
19.03.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Meta,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Familie Dirsch mit Team
11.03.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gerlinde,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr über die großartige Punktzahl und hoffen auf ein erneutes Wiedersehen.
29.02.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Miriam,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf ein erneutes Wiedersehen.
Familie Dirsch mit Team
29.02.2024
Es gefiel uns sehr gut, jedoch zu viele Gäste im Wellnessbereich. Nur Hotelgäste wäre in Ordnung aber durch die Vielzahl der Tagesbesucher war es immer sehr voll. Ein frischer Orangensaft zum Frühstück fehlte uns. Zur Mittagszeit war es oft laut.
Antwort vom Hotel:
Liebe Inge,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wie viele Tagesgäste wir in unseren Wellnessbereich aufnehmen, ist immer abhängig von der Hotelauslastung. Wenn die Hotelauslastung zu hoch ist, werden keine Tagesgäste aufgenommen. Während Ihres Aufenthalts war die Hotelauslastung offensichtlich zu niedrig, weshalb wir weitere Gäste aufgenommen haben.
Nochmal vielen Dank für Ihre Feedback.
Familie Dirsch mit Team
28.02.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Ulrike,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf einen erneuten Besuch.
Familie Dirsch mit Team
14.02.2024
Wir waren überrascht vom Angebot wir werden wieder kommen
Antwort vom Hotel:
Lieber Rolf,
vielen Dank für Ihre positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überraschen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Familie Dirsch mit Team
08.02.2024
Ein wunderschönes Wochenende kann ich nur empfehlen
Antwort vom Hotel:
Liebe Ruth,
vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen auf ein Wiedersehen.
Familie Dirsch mit Team
08.02.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Hanna,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf ein Wiedersehen.
Familie Dirsch mit Team
08.02.2024
Schöner Aufenthalt, mit tollem Zimmer, leckerem Essen und Entspannung im Wellnessbereich. Gemütliche Ruheräume und ansprechende Saunen. Saunen sollten jedoch, wenn ab 12 Uhr nutzbar, auch heiß sein. Wurden an dem Tag wohl erst kurz vorher eingeschaltet. Kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Unsere Saunen werden täglich um die gleiche Zeit eingeschaltet, sodass um 12.00 Uhr alle Saunen heiß sind. Am vergangenen Wochenende hat unsere Stollensauna wohl etwas länger gebraucht, was wir an unsere Haustechnik weitergegeben haben.
Wir freuen uns sehr auf einen erneuten Besuch von Ihnen, bei dem die Saunen dann hoffentlich reibungslos funktionieren.
Familie Dirsch mit Team
15.01.2024