Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort Altmühltal"

79 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Aktiv im Altmühltal - 3 Tage

    von Brigitte 04.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Genießertage im Altmühltal - 3 Tage

    von Axel 27.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Genießertage im Altmühltal - 3 Tage

    von Herbert 11.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Genießertage im Altmühltal - 3 Tage

    Also von drei Tagen kann gar nicht die Rede sein. Am ersten Tag kann man frühestens 15 Uhr anreisen und am dritten Tag muss man um 11 das Zimmer verlassen. Und wir mussten dann erfahren, dass der ganze Saunabereich erst ab 12 Uhr zur Verfügung steht, d.h. am dritten Tag kann man diese gar nicht nutzen. Das Ambiente unseres Deluxe -Zimmers war sehr ernüchternd. Zwei Mini-"Sessel" mit Fußhocker, auf denen man wirklich nicht länger sitzen möchte, es gehört sich bei einem DZ eher eine gemütliche Couch hin. Einrichtung wirkt sehr kalt und eher wie ein Low Budget Hotel. Das Schlafzimmer war so kurz, dass man zwischen Wand mit Fernseher und Bett selbst als schlanker Mensch gerade so durch kommt. Soviel zu den drei Tagen... dafür ist es dann einfach zu teuer. Der Trainingsraum ist für ein Wellnesshotel eher dürftig. Es reicht, um einige Übungen an den Geräten zu machen, aber es gibt keine Gewichte/Hanteln und keine Bodenmatte. Bestimmte Muskeln kann man somit gar nicht trainieren. Das Essen dagegen war großartig. Allerdings musste man beim Abendbuffet anstehen und es waren dann auch noch mehrere Beilagen nicht mehr da, als wir endlich dran waren. Alles in allem eher durchwachsen und auf keinen Fall den Preis wert!

    von Jette 04.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Genießertage im Altmühltal - 8 Tage

    von Doris 27.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Genießertage im Altmühltal - 8 Tage

    von Susanne 20.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Genießertage im Altmühltal - 3 Tage

    Freundlicher Service, schönes Hotel

    von Luitgard 10.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Aktiv im Altmühltal - 5 Tage

    Kurzurlaub im Hotel Dirsch war erholsam. Frühstücksbuffet hervorragend, große Auswahl auch vegetarisch. Wir hatten Halbpension also auch Abendbuffet, welches ebenfalls absolute Spitze war. Es blieb kein Wunsch offen, auch hier sowohl für Karnivoren oder Vegetarier immer reichhaltige Auswahl. Zimmer gepflegt, Service kann jederzeit geordert werden. Betten genau richtig, Matratzen nicht zu weich oder hart. Zimmer mit kleinem Balkon zur Straße, trotzdem ruhig. Flur ist nachts etwas hellhörig, macht sich bei unruhigen Gästen negativ bemerkbar. Hatten das Pech einen Kettenraucher als Nachbarn zun haben, welcher permanent unser anliegendes Zimmer verqualmt hat. (Dafür kann das Hotel aber nichts.) Guter Saunabereich, kleiner Pool, zur Entspannung aber ausreichend. (Wellness wurde von uns nicht in Anspruch genommen, da aktives Radfahren angesagt war.)

    von Jochen 04.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Aktiv im Altmühltal - 3 Tage

    Das Buffet war sehr reichhaltig und lecker. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre noch perfekt gewesen. Das Restaurant war eher einfach gehalten. Da fehlt etwas die Gemütlichkeit! Dafür war der Wellnesbereich sehr schön. Wir haben den Aufenthalt im Hotel Dirsch sehr genossen und kommen auch gerne wieder!

    von Melanie 03.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Sunday Special

    von Adrianna 17.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort Altmühltal


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.