Sehr freundliches Personal und tolles Essen. Guter Ausgangspunkt für einen Urlaub in der Region. Auto allerdings erforderlich. Vielen Dank für die schönen Tage!
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns waren und hoffen auf eine baldige Wiederholung.
Familie Dirsch mit Team
09.05.2023
Im großen und ganzen waren wir zufrieden mit den Hotel, nachdem wir am zweiten Tag, die fehlende Flasche Wein im Zimmer bekommen haben und auch einen festen Tischplatz am zweiten Tag bekommen hatten. Am ersten Tag wurden wir an einen schmutzigen Tisch mit benutzten Besteck und Servierten gesetzt und am zweiten Tag beim Frühstück wurden wir 2x umgesetzt, auch wurde unsere kleine Vorspeise am Tisch vergessen, aber es gibt ja schlimmeres. Schade fanden wir, dass wegen Personalmangel unsere Behandlungstermine abgesagt wurden und wir nur einen wahrnehmen konnten. Was die Zimmer angeht wäre es schön, wenn ein Kühlschrank im Zimmer wäre und vielleicht auch ein Wasserkocher, damit man sich einen Tee machen kann. So kenne ich dies von 4 Sterne Hotels und im Sommer könnte es ohne Klima in den Dachzimmern sehr heiß werden. Für die Zeit die wir da waren, war es ok. Im Wellnessbereich war es sehr angenehm, da viel Platz zum ausweichen ist und das Essen war hervorragend.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie im großen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir bedauern sehr, dass Ihre bestellte Flasche Wein zu spät erhalten haben. Da hier einfach Menschen arbeiten, kann es natürlich passieren, dass eine Information überlesen oder schlichtweg vergessen wird. Bitte entschuldigen Sie.
Unsere Abteilung für Umwelt- und Klimaschutz ist dafür, Kühlschränke nur auf Wunsch in den Zimmer zur Verfügung zu stellen. So ziehen die Kühlschränke nicht 365 Tage im Jahr in 95 Zimmern Strom. Einen Kühlschrank können Sie jederzeit an der Rezeption ordern. Dieser wird Ihnen kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Ihr Lob zu unserem Speisen geben wir gerne unser Küchenteam weiter.
Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch.
Familie Dirsch mit Team
14.04.2023
Sehr schönes Wellness Hotel. Freundliches Personal. Gastronomie super. Saunabereich top. Einziger Minuspunkt im Saunabereich Handtücher nur auf Anfrage an der Rezeption erhalten. ( kann ich schon verstehen der Umwelt zuliebe) aber ein Wechsel bei ganzem Tag Schwimmbad u Sauna wäre schon angenehmer gewesen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf eine baldige Wiederholung.
Übrigens: Neue Handtücher erhalten Sie nicht nur an der Rezeption, sondern können auch direkt einen täglichen Handtuchwechsel bestellen. Ansonsten freuen sich unsere Kollegen von der Rezeption natürlich auch Sie regelmäßig zu sehen.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Familie Dirsch mit Team
03.04.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr und hoffen auf eine baldige Wiederholung Ihres Aufenthaltes.
Familie Dirsch mit Team
06.03.2023
Sehr schönes Hotel, das alle Wünsche erfüllt.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und Sie Ihre Wellnessauszeit in vollen Zügen genießen konnten.
Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung.
Familie Dirsch mit Team
02.03.2023
Das inhabergeführte Hotel ist sehr zu empfehlen. Insgesamt bewerten wir dieses Hotel als ausgesprochen positiv war.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr großartiges Feedback!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen eine baldige Wiederholung.
Familie Dirsch mit Team
02.03.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über die volle Punkzahl.
Familie Dirsch mit Team
26.01.2023
Alles wirklich sehr sauber. Aufmerksames und sehr nettes Personal. Super Essen und riesige Auswahl, besonders an der Silvestergala.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön das Sie Ihren Silvesterabend mit uns und unserem Team verbracht haben und gut ins Neue Jahr gestartet sind.
Gerne geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen das einem baldigen Wiedersehen nichts im Wege steht.
Familie Dirsch und Team
18.01.2023
Superhotel, allerdings sehr schlechter W-LAN Empfang im Zimmer 105.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für dieses rundum positives Feedback.
Wir freuen das Sie eine gute Zeit bei uns hatten und auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen!
Familie Dirsch mit Team
18.01.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf einen erneuten Besuch von Ihnen.
Familie Dirsch mit Team
05.12.2022