Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DER HEIDEHOF"

215 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    St. Barth Feeling - 3 Tage Erholung Pur nahe Ingolstadt inkl. Massage & Abendessen

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Kurzurlaubspaket. Das im Preis enthaltene Menü war sehr gut, nur ausserhalb der Pauschale dort zu essen ist nicht zu empfehlen, da zu teuer. Aus Interesse fragte ich den Ober, was das Menü pro Person kostet. Die Antwort machte mich etwas sprachlos: 119 €. Am 2. Tag haben wir sehr gut zu zweit um 60 € gegessen, ungefähr 5 Gehminuten vom Hotel aus.

    von Martin 05.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Reisen ins 2024 - Silvesterabend in Ingolstadt

    Sehr freundlicher und kompetenter Empfang an der Rezeption. Dekoration mit Hirschgeweih über dem Doppelbett muß man mögen. Zimmer auf der 5 sonst okay. Das dazugehörige Bad muß renoviert werden. Aufenthalt im Speisebereich in der Bar war schick und sehr angenehm. Sauna und Schwimmbereich sehr ansprechen und angenehm. Das Essen am Silvesterabend hat alle Wünsche erfüllt und war einfach toll!!!

    von Anette 17.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Reisen ins 2024 - Silvesterabend in Ingolstadt

    Ambiente und Küche stimmen. Aber bei Organisation und Gesamtüberblick im Restaurant fehlte häufiger. Und wenn schon der Bruder Kundenmeinungen erfragt, sollte er den Kunden besser zuhören als sich selbst!

    von Simone 16.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Reisen ins 2024 - Silvesterabend 3Tage / 2 Nächte

    von Lilija 12.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Reisen ins 2024 - Silvesterabend in Ingolstadt

    von Benno 07.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Reisen ins 2024 - Silvesterabend in Ingolstadt

    Waren rundum zufrieden mit einem tollen Silvesterabend

    von Kerstin 05.01.2024
  • 3,7 Punkte

    Reisen ins 2024 - Silvesterabend in Ingolstadt

    von Elfriede 04.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Heiligabend Traumzeit

    Das Hotel war sehr schön, mir hat die Suite gefallen nur die flecken an der Decke waren nicht so erfreulich, so wie der kaputte Ziegel vor dem Badezimmer. Jedoch war das Personal sehr freundlich das essen sehr gut und die Massage auch, da es ein Geschenk für meinen Freund war und ihm alles gefallen hat, war es ein Erfolg. Es war nur schade dass der Fackelspaziergang ausgefallen war.

    von Angie 27.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Shopping - It's Ingolstadt

    Wir waren für eine kleine Auszeit vor Ort, alles in allem hat es gepasst. Essen war sehr gut auch der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellness Bereich war für die keine Auszeit ganz okay... Das einzige was uns gestört hat war der Zimmerservice. Wir hatten unsere Gläser vom Anreisetag bis zum Abreisetag im Zimmer stehen. In den 4 Tagen in denen wir da waren, war einmal der Zimmerreinigungsservice. Das fanden wir schade...

    von Anke 10.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Shopping - It's Ingolstadt

    Unser Aufenthat war super und wir hatte Glück das da diesem Wochenende viel Schnee war. Gerne wieder!

    von Büro und EDV Service Cornelia 08.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

DER HEIDEHOF


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
215 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.