Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen"

616 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Wir waren positiv überrascht vom Gesamteindruck des Hotels und besonders von der Gastronomie. Hervorragendes Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl und immer aufgefüllt. Abendessen ausgezeichnet und von guter Qualität. Hauptgang und Nachtisch wurden an 2 Tage serviert und man konnte aus 3 Gerichten wählen. Auf Wunsch wurde zügig serviert, grosse Portionen und schönes Arrangement. Foyer sehr gelungen gestaltet. Personal sehr freundlich und hilfssbereit.

    von Herbert 16.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Sabrina 14.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Erholsamer Wanderurlaub in den Oberbayerischen Alpen inkl. Halbpension - 5 Tage

    Ein schönes ruhiges Hotel ( außer in Umbauphase, Lärm ist aber auszuhalten da man ja eigentlich nur abends wieder zurück ist ☺️) zentral gelegen für viele Wanderungen wunderschöner Blick in die Berge

    von Antje 13.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Wiederholt zum Mercure

    Wir waren bereits zum 8. Mal dort und fühlen uns nahezu geborgen. Für uns strahlt es fast eine familiäre Atmosphäre aus. Wir kommen wieder ! Ein wenig hat natürlich im II. OG gestört, dass im III. OG die Badewannen herausgestemmt wurden. Der Lärmpegel war an 3 Tagen über mehr als 6 Stunden (bis abends nach 18.oo Uhr) ein bisschen seeeehr laut. (Aufenthalt vom 24.1o. - 28.1o.2o22) Jürgen Miltz Dipl.-Ing. TU Wehlstrasse 15 29.221 Celle o171 - 44o 5 888

    von Jürgen 30.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Christian 21.10.2022
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    von Marcel 15.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Wanderurlaub - 6 Tage Garmisch-Partenkirchen inklusive 4 x Halbpension

    Die negativen Beurteilungen resultieren nach meiner Ansicht aus den Personalproblemen wie diese ja im gesamten Gastronomiebereich festzustellen sind und können nicht den Mitarbeitern angelastet werden die sich sehr viel Mühe geben!

    von Elmar 12.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Wanderurlaub - 8 Tage Garmisch-Partenkirchen inklusive 5 x Halbpension

    Das Hotel ist von der Lage her nicht schlecht. Allerdings sieht man dem Haus an das in Sachen Ausstattung, Instandsetzung und Modernisierung vieles nachzuholen ist. Der Renovierungszustand unseres Zimmer war sehr deutlich. Defekte Badewanne Amateur, fast lose Handtuchhaken, verschmierte Tapete, Lampenschirme die sich auflösen und ein TV Gerät das nur mit viel Zustimmung erkennbare Programme empfängt bzw sich umschalten lässt, ein Bett das etwas durchgelegen war und bei jeder Bewegung geknackt hat, quietschende Türen, Zimmertüren die ihre besten Jahre hinter sich hatten. Auch war der Zustand der Aufzüge nicht der beste. Dennoch hat das Personal immer freundlich und hilfsbereit auf Bitten und Fragen reagiert, hier ein großes Lob. Dennoch werden wir für den nächsten Urlaub ein anderes Hotel suchen. Vielleicht werden wir in ein paar Jahren dieses Hotel nochmal besuchen.

    von Steffen 02.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Hotel ist sehr sauber und einfach ausgestatet.Doch leider ist das Abendessen immer kalt ,auch wenn es büffet gab.

    von Werner 14.09.2022
  • 3,1 Punkte

    Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Essen war immer kalt am Abendbufett und am Frühstücksbufett. Die Zimmer könnten eine Grundreinigung und Renovierung gebrauchen. Ich würde in dieses Hotel nicht mehr reisen.

    von Kristin 13.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
616 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.