Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen"

719 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Durchschnittlich

    Für einen Kurzurlaub gut geeignet. Gute Lage. Frühstück gut. Gute Auswahl.

    von bettina 27.06.2017
  • 4,9 Punkte

    Ohne Halbpension immer wieder gerne

    Der Aufenthalt war sehr angenehm, bis auf den Zusatz der Halbpension an einem Tag, dieser hat fast den Kurzurlaub ruiniert. Problem: Fehlendes Auffassungsvermögen des Personals am Abend der Halbpension. Wir haben den Abend zuvor als Vollzahler (also A-la-card) sehr wohl gefühlt, perfekter Service, super Essen. Leider konnten wir nicht vorausahnen das die Halbpension unter aller Katastrophe war und schon fast im Krankenhaus geendet wäre. Am Abend der Halbpension sind wir freudig zum Restaurant geschlendert und wollten den Abend wie zuvor ausklingen lassen und freuten uns auf eine leckere Mahlzeit, wie wir sie den Tag zuvor genossen haben. Ich erklärte dem Service von meiner Allergie und bat ihn darum das genannte Gewürz wegzulassen. Eine kleine Auswahl auf der vorgedruckten gekürzten Karte, nahm ich mir dann wie den Abend zuvor die Spargelcremesuppe, die genau dieses Gewürz enthielt, worauf ich allergisch reagiert habe (den Abend zuvor, war dieses nicht enthalten) Also nahm ich in weiser Voraussicht mein Notfallmittel, sonst wäre der Urlaub im Krankenhaus geendet. Leicht wütend erfragte ich, ob in meiner vorherigen Warnung, dass ich auf dieses Gewürz allergisch reagiere, etwas unklar war. Der Kellner meinte er hätte es dem Küchenchef gesagt. Geschmacklich war die Suppe weit vom Vortag entfernt... das war aber dann nebensächlich! Der Zander war leider auch nicht genießbar, da er voller Kräten war und ich mir nicht noch eine Kräte im Hals haben wollte, neben meinen allergischen Symptomen, habe ich diesen nicht gegessen (bei 20 Kräten ist mir das Zählen vergangen) Der Nachtisch hat dann den Gipfel des Eisberges beschert, wahrscheinlich ein Überbleibsel vom Weihnachtsfest. Spekulationseis ... dies lies ich nach den vorherigen Erlebnissen stehen, bevor ich mir noch Salmonellen einfing ... Fazit: Super Hotel, solange ihr keine Halbpension genießt, lasst euch dafür lieber einen Tag länger geben, oder bestellt nur im A-la-carte Geschäft. Das sind Welten von Qualitäten. Falls wir da noch einmal einkehren sollten, lass ich mir die Halbpension streichen. Leider gab es auf der Rechnung auch keine Entschädigung für meinen gesundheitlichen Disput.

    von Felicitas 21.06.2017
  • 5,6 Punkte

    Berg- und Wanderurlaub

    Unsere individuellen Ausflugsziele waren optimal erreichbar. Glück mit dem Wetter!

    von Ingrid 14.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub zu zweit

    Sehr schönes zwar in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch sehr sauber, das Personal sehr nett, das Frühstück sehr gut, das Abendessen auch sehr gut. Wellnessbereich nicht gebraucht daher ohne Bewertung. Wir würden jederzeit wieder buchen!

    von Walter 08.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Ein wirklich toller Urlaub

    Es war ein rundum schöner Urlaub nur störte es uns, daß wir am Anreisetag das Hotel im Voraus bezahlen mussten ( das hatten wir bei gebuchten Hotels von kurzurlaub noch nicht gehabt). Auch in anderen Hotels wurde zum Geburtstag mindestens gratuliert.

    von Wilma 02.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Wellness Wochenende zu Zweit

    von Markus 27.05.2017
  • 5,4 Punkte

    ??

    Wir waren sehr zufrieden. Dankeschön

    von bernhard 20.05.2017
  • 5,1 Punkte

    Ein paar Tage Erholung

    von Ingo 08.05.2017
  • 5,1 Punkte

    Check-In

    Mein Kurzurlaub war sehr schön.Das Hotel in beste Lade,gutes Essen,super Wetter jedoch Chec-In sehr schlecht. Frau Seitz war sehr unfreundlich und arrogant auf Frage (um kurz vor 14 Uhr)am 29.04 Sa,ob unsere Zimmer frei ist? haben wir kurz und bündig Antwort bekommen " ab 15 uhr" auf unsere Bemerkung das beim Buchen haben wir 12 Uhr angegeben!!! haben wir Antwort bekommen "wo sie gebucht haben weiss ich nicht? hier gibt die Zimmer ab 15 Uhr" es war nicht tragisch wir sind wieder mit Koffer zum Auto und sind essen gegengen trozdem die Art und Weise ??? wir sind viel unterwegs und zum Glück selten so abserviert da am Check-In fängt Urlaub an deswegen wäre schön freundlicher empfangen zu werden.Gut das Frau S. gibst nur ein Mal!!! mit Lg. Fam Nickel

    von Andreas 07.05.2017
  • 5,1 Punkte

    Tolle Zeit gehabt

    von Nicole 29.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
719 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.