Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen"

618 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Schönes Hotel kann man weiter empfehln, Wellnisbereich verbesserungsfähig

    Schimmel im Dampfbad Glastür zur Sauna klemmt

    von Jürgen 29.04.2014
  • 2,5 Punkte

    In die Jahre gekommenes Hotel ohne Charme und wenig Service

    Insgesamt ist das Hotel renovierungsbedürftig, insbesondere Schwimmbad und Sauna, aber auch die Zimmer, v.a. das Bad. Im Restaurant war das Personal wenig freundlich, das Buffet sowohl morgens als auch abends wirkte \"leergeräumt\" und es wurde viel zu früh mit dem Abbau begonnen (Frühstück lt. Rezeption am WE bis 11.00, dann stand am Restaurant eine Tafel \"bis 10.45\" und um 10.25 fingen die Köche und das Personal an, abzuräumen. Abends genau das Gleiche. Das Salatbuffet abends war traurig, die Vielfalt des Essen sehr gering (1 schlechte Suppe, der Hauptgang einfallslos und \"billig\" (Seelachsfilet oder Putenbrust, selbst OSTERN kein Highlight), der Käseteller eine Katastrophe: 5 traurige Stücken Weichkäse, die morgens schon traurig da lagen.... Es gab keine Osterdeko im Restaurant, die Tische waren lieblos eingedeckt... Bayerische Gastlichkeit? Jeden Abend kamen 2 Busse mit Touristen aus Übersee, die dann in das Hotel einfielen.

    von Sabine 28.04.2014
  • 4,6 Punkte

    Angenehmes Wohnen

    Lage und Ausstattung angenehm

    von Irene 12.03.2014
  • 4,7 Punkte

    Ein schönes Hotel, wenn man keine Halbpension reserviert.......

    Das Hotel ist schön, das Frühstück ist klasse. Es ist gut gelegen und die Verkehrsanbindung stimmt auch. Leider wird man bei der Halbpension als Kunde zweiter Klasse behandelt. Wir waren mit Freunden beim Abendessen und unsere Freunde haben bar bezahlt. Hier war das Essen deutlich besser und die Bedienung ist mit zahlenden Gästen ganz anders umgegangen als mit uns. Das Essen bei der Halbpension verdient leider keinen Stern. Aber das muss man wohl hinnehmen, wenn man Halbpension bucht. Bis auf das Restaurant beim Abendessen, kann ich das Hotel jedoch empfehlen.

    von Jürgen 16.04.2013
  • 4,4 Punkte

    In Ordung

    von Manfred 08.04.2013
  • 5,0 Punkte

    Für einen Kurzurlaub absolut ok

    Wir waren Mitte Februar für 3 Nächte im Hotel Mercure und können es für einen Kurzurlaub weiterempfehlen. Allerdings scheint mir die Hotelkategorie mit 4 Sternen um einen Stern, bedingt durch die Zimmereinrichtung, zu hoch ausgefallen zu sein. (z. B. Minibad mit alter Badewanne und Blechabfalleimern ohne Deckel, keine bequeme Sitzgelegenheit im Zimmer) Der Gastronomiebereich jedoch ist absolut empfehlenswert.

    von Marion 22.02.2013
  • 5,9 Punkte

    Der beste Herbsturlaub

    Der beste Herbsturlaub, den wir seit Jahren hatten. Freundlichkeit, Sauberkeit, Angebote, Hotel und Zimmer, alles so wie Urlaub Spaß macht, Jederzeit wieder. Wir haben uns ein Angebot für Pfingsten machen lassen. Erholungseffekt = 100%. Wir kommen wieder. Liebe Grüße

    von Thomas 11.11.2012
  • 5,5 Punkte

    gut

    von Roland 12.05.2012
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
618 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.