Das Hotel liegt direkt am Ammersee und es gibt somit die Möglichkeit zum Sonnen und Baden. Weiterhin bestehen gute Verkehrsanbindungen in die Umgebung einschl. München. Auch sind Wanderungen am See oder in die waldreiche Umgebung durchführbar. Das Hotel ist für ein 3*-Haus sehr niveauvoll. Es gibt in keinster Weise Kritikpunkte. Insgesamt kann man sich wohlfühlen und entspannte sowie erholsame Stunden verbringen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so gut geniessen konnten und freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Seehof-Team
01.11.2023
Das Hotel selber ist schon älter denke ich, aber alles ist in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Brot, Brötchen, Müsli.. Top. Das Restaurant hatte auch eine sehr gute Karte und war flexibel, was Wünsche oder Änderungen an ging. Währen meines Aufenthalts ging der Aufzug nicht. Für mich unerheblich, aber für andere älterer Gäste war es schwierig. Das Personal , war aber sehr fleißig Rollatoren.. entsprechend zu transportieren.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und Ihnen in guter Erinnerung bleiben wird. Es tut uns leid, das der Aufzug nicht gegangen ist, leider haben wir die niederschmetternde Diagnose erhalten, das dieser nicht mehr reparabel ist und ein neuer eingebaut werden muss, was mit Lieferzeit... ca. 12-14 Wochen dauern wird.
Viele Grüße vom Ammersee
Ihr Seehof-Team
26.10.2023
Es war ein schöner Kurzaufenthalt. Eine tolle Gegend und das Hotel liegt perfekt am Ammersee.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen alles gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seehof Team
24.10.2023
Das einzige, zu bemängelnde, an dem Hotel war der Aufzug. Er war Fahrbereit aber nicht ganz in Ordnung. Der vom Aufzug ausgehende Lärm ( Klappern ) war im ganzen Haus zu hören. Schlafen konnte ich erst ab ca. 23.30 Uhr bis ca. 6.30 Uhr, in der Zeit wo der Aufzug nicht genutzt wurde. Lage gut, Personal freundlich und kompetent, Frühstück und Speisen im Restaurant wie die Verkehrsanbindung sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Hauses und die Informationen wie Sie diesen empfunden haben. Für den defekten Aufzug und die damit verbundenen Störung möchten wir uns herzlich entschuldigen. Zwischenzeitlich sind die benötigten Austauschteile angekommen und der Aufzug repariert worden.
Ihr Seehof-Team
19.09.2023
Leider war unser Zimmer unsauber, der Balkon voller Spinnen und Spinnennetze, die Klobrille war nicht fest und der Fernseher bzw. Fernbedienung funktionierte nicht. Die Speisen waren sehr fade gewürzt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Informationen wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns empfunden haben. Ihre Hinweise bezüglich der Toilette und der Fernbedienung haben wir durch unsere Hausdamen reparieren lassen und entschuldigen uns herzlich, da dies nicht im Vorfeld Ihrer Anreise erkannt wurde.
Ihr Seehof-Team
19.09.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir an unsere Abteilungen weitergeleitet haben.
Ihr Seehof-Team
28.07.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Seehof-Team
26.05.2023
Ein rundum Sorglospaket. Wir fanden es klasse 😍
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Ihr Seehof-Team
09.05.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, wir haben uns sehr darüber gefreut und teilen diese Informationen gerne mit unseren Mitarbeitern.
Ihr Seehof-Team
08.05.2023
Völlig überfordertes Personal im Servicebereich,. keine Tischreservierung hat geklappt. Als Hotelgast mit HP mussten wir um einen Platz im Lokal kämpfen. Nie wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Eindrücke bezüglich unseres Personal im Servicebereich. Können Sie uns freundlicherweise noch weitere Details nennen bezüglich der Probleme mit der Reservierung Ihres Platzes im Restaurant. Wir haben Ihnen unseren Reservierungsunterlagen gesehen, das zu allen 3 Terminen (Fr, Sa, So) jeweils eine Tischreservierung auf Ihren Namen vorgelegen hat.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Ihr Seehof-Team
19.04.2023