Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DIE KRONE - Hotel mit Restaurant im Naturpark Altmühltal"

61 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    4 Nächte ins Altmühltal nach Bayern

    von Thomas 12.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Sommerhit - 7 Nächte bleiben und nur 6 bezahlen in Bayern im Altmühltal

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, vor allem der schöne Biergarten. Das Essen hat super geschmeckt. Jeden Abend zuerst eine Suppe, danach die Auswahl zwischen 3 Gerichten, eines davon vegetarisch und danach noch ein Dessert, immer sehr ansprechend angerichtet. Das Frühstück war in Form eines Büfetts, es war alles vorhanden, was das Herz begehrt und wurde ständig aufgefüllt. Das Hotel liegt direkt am Radweg und am Panoramawanderweg des Altmühltals, eine Einstellmöglichkeit für die Räder ist auch vorhanden. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß des Nebenhauses, Dusche und WC waren jeweils separat, was uns gut gefiel. Die Dusche riesengroß und komplett barrierefrei. Alles in allem ein schönes und empfehlenswertes Haus, wir kommen gerne wieder.

    von Manuela 06.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Radtouren - mit dem Rad das Altmühltal in Bayern entdecken

    Kommen gerne wieder

    von Gerd 31.08.2021
  • 4,7 Punkte

    2 Nächte ins Altmühltal - Kurzurlaub in Bayern erleben

    Alles in allem schöne zwei Tage. Die Zimmer könnten mehr Ablagemöglichkeiten und einen Kühlschrank gebrauchen. Im Bad lief zwei Tage, trotz Meldung, unentwegt in der Toilette das Wasser. Wir hatten HP gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Essen, nur leider mussten wir an beiden Abenden 1 Std auf das Dessert warten, wir glauben das war aber dem Personalmangel geschuldet.

    von Helga 21.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Radtouren - mit dem Rad das Altmühltal in Bayern entdecken

    von Klaus 17.08.2021
  • 5,8 Punkte

    2 Nächte ins Altmühltal - Kurzurlaub in Bayern erleben

    von Kirstin 05.07.2021
  • 6,0 Punkte

    2 Nächte ins Altmühltal - Kurzurlaub in Bayern erleben

    Unseren Kurzurlaub kann man nicht besser verbringen :-) Ein herzliches Danke an das komplette Team :-)

    von Peter 06.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Wandertraum - unterwegs auf dem Panoramaweg Altmühltal in Bayern

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Das Speisenangebot war hervorragend. Ich würde sie immer weiter empfehlen

    von Silvia 04.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Radtouren - mit dem Rad das Altmühltal entdecken

    von Bernhard 03.09.2020
  • 5,3 Punkte

    5 Nächte ins Altmühltal nach Bayern

    Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. wobei das Bad größer sein könnte und für mich fehlt ein Kühlschrank. Mit kostenlosem WLAN wird geworben aber die Verbindung lässt oft zu wünschen übrig... Im Service herrscht öfter Mal das Chaos ( nicht bei allen) da aber niemand Namensschilder hat ..., Das Essen ist bis auf kleine Ausnahmen gut...viele Produkte kommen aus der Region.., Der Kaiserschmarrn wurde schon vor einem Monat kritisch bewert- dünn wie ein Pfannekuchen... mit Tipps wie man es besser machen kann...Trotz Hinweis daß man das mit der Küche im Kontakt steht,war er bei uns genauso ....

    von Mike 15.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

DIE KRONE - Hotel mit Restaurant im Naturpark Altmühltal


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.