Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DIE KRONE - Hotel mit Restaurant im Naturpark Altmühltal"

61 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wandertraum - unterwegs auf dem Panoramaweg Altmühltal in Bayern

    Sind mit dem Fahrrad per Bahn ganz entspannt angereist. Zimmer war, obwohl wir viel zu früh waren, schon fertig. Personal und Hotelleitung waren sehr freundlich und hilfsbereit. Würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren!

    von Bianca 16.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvesterzauber - Silvester feiern im Altmühltal

    von Karl 08.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Silvesterzauber - Silvester feiern im Altmühltal

    von Heinz 05.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Silvesterzauber - Silvester feiern im Altmühltal

    von Beate 04.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Silvesterzauber - Silvester feiern im Altmühltal

    Wir waren mit 4 Personen im Hotel Krone und sind alle der Meinung, daß wir einen rundum gelungenen Kurzurlaub in Kinding und Umgebung verbracht haben. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und auch selbst gern noch mal hinfahren. vom freundlichen Personal bis zum guten Essen hat alles gepaßt.

    von Sybille 04.01.2020
  • 3,6 Punkte

    2 Nächte ins Altmühltal - Kurzurlaub in Bayern erleben

    Der erste Eindruck war sehr gut, leider war der Empfang und auch der erste Kontakt im Biergarten absolut unpersönlich. Wir hatten den Eindruck, dass die Stimmung im Team nicht die beste ist und haben uns in diesem Haus nicht willkommen gefühlt.

    von Sabine 20.09.2019
  • 4,7 Punkte

    Radtouren - mit dem Rad das Altmühltal entdecken

    von Antonius 01.09.2019
  • 5,4 Punkte

    Radtouren - mit dem Rad das Altmühltal entdecken

    von Petra 21.07.2019
  • 5,0 Punkte

    Radtouren - mit dem Rad das Altmühltal entdecken

    Der Abfluss im Zimmer 17 in der Dusche stinkt schrecklich. Der Siphon war immer leer.

    von Karl-Heinz 18.06.2019
  • 5,1 Punkte

    Wandertraum - Auf dem Panoramaweg durchs Altmühltal in Bayern

    von Markus 20.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

DIE KRONE - Hotel mit Restaurant im Naturpark Altmühltal


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.