Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Outdoorhotel Jäger von Fall"

434 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Oster special!! 3 Nächte bleiben aber nur 2 zahlen

    von Rita 23.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Oster special!! 3 Nächte bleiben aber nur 2 zahlen

    von Elzbieta 20.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Entspannen und Genießen am Sylvensteinsee

    Ich war mit einer Freundin ( Mädlswochenden) von Freitag bis Sonntag dort zum Entspannen und die Umgebung zu Erkunden. Der Service war super. Das Frühstücksbuffet am Sonntag war der Hammer und auch das Abendessen war sehr lecker. Das Zimmer war super sauber und das Bett sehr bequem. Wir waren sehr viel draußen unterwegs. Die Umgebung lädt zu vielen Unternehmungen ein das man gar nicht weiß wo man Anfangen soll. Der Hauseigenen Wellnessbereich lädt zum Entspannen nach einem langen Tag voller schöner Eindrücke ein und ist das i Tüpfelchen nach einem gelungen Tag. Dadurch das wir Anfang März dort waren konnten wir den Luxus Genießen alles für uns alleine zu haben. Ich würde sofort wieder fahren wenn ich könnte und kann somit mit guten Gewissen jedem dieses Hotel empfehlen.

    von Jennifer 05.03.2024
  • 4,3 Punkte

    6 Tage Auszeit in Bayern am Sylvensteinsee

    von Jakob 23.02.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Auszeit in Bayern am Sylvensteinsee

    von Angela 20.02.2024
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Auszeit in Bayern am Sylvensteinsee

    von Thomas 19.02.2024
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Auszeit in Bayern am Sylvensteinsee

    Wir waren zufrieden

    von Rudolf 20.01.2024
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Silvester am schönen Sylvensteinsee

    War ein sehr schöner Jahreswechsel hat alles gepasst. Silvestergala war einfach super,tolles Büffe,tolle Musik, tolle Stimmung. Haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Sylvana 13.01.2024
  • 4,5 Punkte

    6 Tage Silvester am schönen Sylvensteinsee

    Für einen Kurzurlaub immer zu empfehlen. Die Sylvesterfeier ist auf jeden Fall in allen Bereichen gelungen.

    von Heinz 11.01.2024
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Silvester am schönen Sylvensteinsee

    Hotel ist in die Jahre gekommen und teilweise nicht mehr modern - dies wird aber ausgeglichen durch einen sehr warmherzigen familiären Führungsstil. Wir hatten über Silvester Büfett und Gala gebucht, beides war liebevoll, aufwendig und hervorragend gestaltet.

    von Bernd 11.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Outdoorhotel Jäger von Fall


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
434 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.