Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Krone München"

111 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Frischer Start ins Neue Jahr in München (3 Nächte / 4 Tage)

    Sehr schön eingerichtet Hotel mit sehr freundlichen Personal. Erste Wahl für uns bei einem erneuten Aufenthalt in München

    von Gero 19.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Frischer Start ins Neue Jahr in München (3 Nächte / 4 Tage)

    von Lothar 17.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Frischer Start ins Neue Jahr in München (3 Nächte / 4 Tage)

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Leider war die schöne Bar nur an einem Tag auf.

    von Janina 25.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Frischer Start ins Neue Jahr in München (3 Nächte / 4 Tage)

    Am besten hat uns das Flair, die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis gefallen. Wir würden es jeder Zeit weiterempfehlen und auch bei erneutem Besuch von München buchen. Das Frühstück war nicht so außergewöhnlich, wie vorher in anderen Rezensionen gelesen, aber es war gut! Erstaunt waren wir über das Badezimmer - sehr schön - und total super ist die Lage, die Anbindung, die Möglichkeiten etwas zu unternehmen! Tolles Hotel, gemütlich, nicht zu groß! Definitiv zu empfehlen 👍

    von Dana 18.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Frischer Start ins Neue Jahr in München (2 Nächte / 3 Tage)

    von Uwe 13.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Frischer Start ins Neue Jahr in München (2 Nächte / 3 Tage)

    von Monika 10.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Frischer Start ins Neue Jahr in München (3 Nächte / 4 Tage)

    Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliche Personal. Sehr leckeres Essen.

    von Nataliia 25.12.2023
  • 5,7 Punkte

    München im Sommer erleben! 3 Tage

    HAT UNS SEHR GEFALLEN

    von Werner 24.08.2023
  • 5,9 Punkte

    München im Sommer erleben! 3 Tage

    von Betina 17.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Frühlingsstart in München- 4 Tage

    von Stefanie 04.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Krone München


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.